Eine Möglichkeit, die neue 5 Euro Münze zu beleuchten/zu präsentieren...

An SWE : nette Präsentation, schaut gut aus. Hätte es aber mit einem extra Netzteil mit 6 oder 12 Volt gebaut. Wäre sicherer gewesen.
Konnte allerdings nicht herauslesen, ob es in dem nachgerüstetem weißen Kasten nun doch noch runtergeregelt wurde....

Der gesamte Threadverlauf hat aber teilweise schon was von Kindergartenniveau.
So, bin wieder raus.....
Schönen Abend noch.
Gruß
Torsten
 
An SWE : nette Präsentation, schaut gut aus. Hätte es aber mit einem extra Netzteil mit 6 oder 12 Volt gebaut. Wäre sicherer gewesen.
Konnte allerdings nicht herauslesen, ob es in dem nachgerüstetem weißen Kasten nun doch noch runtergeregelt wurde....

Der gesamte Threadverlauf hat aber teilweise schon was von Kindergartenniveau.
So, bin wieder raus.....
Schönen Abend noch.
Gruß
Torsten

Der LED Trafo/Netzteil hat 12V DC also absolut sicher
 
Was soll ich jetzt darauf Antworten....mmmhhh....mir fällt dazu nichts ein. Bin echt sprachlos! Ich glaube du hast es richtig drauf und wir anderen alle sind absolute Vollidioten o_O
Ja und nein, aber Du hast sicher immer noch keinen Geschmacksmusterschutz beim Patentamt beantragt...das wäre der erste Schritt gewesen, ehe man sich auf Ebay und in Internetforen Beifallklatscher und Vertrieb sucht.
 
Da ich den Rahmen noch optisch mit 2 oder 3 kleinen Dingen weiter aufwerten möchte, macht ein Geschmacksmusterschutz derzeit noch keinen Sinn.
 
Da ich den Rahmen noch optisch mit 2 oder 3 kleinen Dingen weiter aufwerten möchte, macht ein Geschmacksmusterschutz derzeit noch keinen Sinn.

Ein weitere Aufwertung wäre es, den Rahmen (als zusätzliche Option) mit der Möglichkeit des Batteriebetriebs auszustatten ;).
 
Ein weitere Aufwertung wäre es, den Rahmen (als zusätzliche Option) mit der Möglichkeit des Batteriebetriebs auszustatten ;).

Das ist schwer umzusetzen da die LED´s eine Menge Power brauchen, aber ich bin an diesem Thema dran :)
 
Das ist schwer umzusetzen da die LED´s eine Menge Power brauchen, aber ich bin an diesem Thema dran :)

Könnte die LED-Beleuchtung auf Dauer farbliche Veränderungen bei den Polymer-Ringen verursachen ?

Vermutlich gibt es bezüglich möglicher Auswirkungen noch keine fundierten Untersuchungen (?).
 
Könnte die LED-Beleuchtung auf Dauer farbliche Veränderungen bei den Polymer-Ringen verursachen ?

Vermutlich gibt es bezüglich möglicher Auswirkungen noch keine fundierten Untersuchungen (?).

Ich denke bzw. hoffe nicht! Da man es ja Abends bzw. in der Dämmerung anschaltet und ca. 3 Stunden später wieder aus halte ich das für unwahrscheinlich, aber wissen tue ich es nicht 100%ig
 
Na dann ist ja die Wertsteigerung vorprogrammiert :D Ich mach den Rahmen nie wieder aus....:lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet