• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Eine Möglichkeit, die neue 5 Euro Münze zu beleuchten/zu präsentieren...

bist der erster ein Stromschlag bekommt oder Haushalt abbrennt.
 
wie werden die Blinddeckel befestigt??

Die Enkelkinder können sehr neugierig sein. Mit kleinen fingern rausholen und als "Keks" verspeisen.
 
Ich arbeite selber in der Entwicklung. Bis bei uns ein Produkt das Haus verlässt, muss diese alle EU-Normen erfüllen.
 
DAS halte ich rechtlich für widersprüchlich ...
... aber ich möchte hier auch keine erneute Diskussion über Privat-/Pseudoprivat-/Gewerblicher Verkäufer anzetteln.

Ich denke ihr werdet verstehen das ich nicht den ganzen Rummel rund um die Gewerbeanmeldung ect. durchlaufen möchte, sollte sich evtl. kein Käuferkreis dafür finden. Vor jeder Selbständigkeit und sei sie noch so klein bedarf es vorab ein wenig Marktanalyse (es sei denn man geht z.B. ins Baugewerbe). Niemand geht mit einer Idee von 0 auf 100 und somit vollen Risiko, das wäre unüberlegt und leichtsinnig. Ich habe dafür schon zu viel Zeit und Geld investiert als das ich mich dem Risiko stelle ohne vorab den Markt zu testen.

Ich denke kaum das ich der erste bin der so vorgeht.

Ich weise in meiner Anzeige ausdrücklich darauf hin das es sich um ein Privatverkauf handelt....ich habe ihn selbst konstruiert und zusammengebaut. Ich erinnere mich an ein Forumitglied was in den letzten Wochen umgebaute Sammlerboxen mit Beleuchtung bei Ebay angeboten hat und das bestimmt 20 mal.

Wer einen Artikel kaufen will wo er ein Rückgaberecht/Widerrufsrecht bzw. eine Garantie haben möchte, muss entweder etwas anderes Kaufen oder den Moment abwarten bis dies Gewerblich anbiete.

Die vergangenen 48 Stunden haben mir bereits gezeigt das dieser Rahmen sehr gut bei den Betrachtern ankommt, aber dennoch hat noch niemand zugeschlagen. Jetzt heißt es erstmal zu schauen woran das liegt....ist er zu teuer....fehlt den Leuten irgendetwas in der Beschreibung....ect. ect.

Ich hoffe ihr versteht meine Bedenken.

Danke
 
bist der erster ein Stromschlag bekommt oder Haushalt abbrennt.

Die elektrischen Komponenten sind nicht von mir gebaut worden, falls das so rüber gekommen sein sollte entschuldigt bitte. Diese habe alle ein Prüfzeichen bzw. CE Abnahme. Es handelt sich um ein industriell gefertigtes Elektrobauteil das ich weder verändert oder umgebaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich spricht der Rahmen auch sehr an und schaut sehr edel und hochwertig aus. mir persönlich wäre 249€ aber um einiges zu teuer.
anmerken möchte ich an dieser stelle noch, dass man auch sieht, dass viel liebe zum detail mit eingeflossen ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet