Eine Rarität ?

Registriert
13.08.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch ein paar zum entschlüsseln..
VITORIO EMANUELE II RE D ITALIA es ist ein Mann mit Bart abgebildet, die andere Seite steht drauf 5 CENTESIMI oder ähnlich und das Jahr ist 1867 Die gleiche habe ich von 1861.
Die Münzen sehen ziemlich handgefertigt aus.
Ich habe davon 3 Stück eine von 1867 eine 1861 eine ist in Lava gehüllt, da kann ich nur den Kopf erkennen,

Dann von der gleichen Sorte hab ich eine kleinere, 2 CENTESIME von 1867.

Dann habe ich noch von 1867 1 SOLDO STATO PONTIFICIO 5 CENT
auf der Rückseite könnte ein Papst abgebildet sein ...PONT MAX ANN

Dann die letzte DOS CENTAVOS LIBERTAD 1893 REPUBLICA ARGENTINA voren ein Frauenkopf, hinten ein Wappen.

Ich hoffe einer von euch kann mir nochmal helfen ;-)
 
ich habe die 5 centesimi 1861 und wäre über ein preis auch erfreut
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet