Eine seltene Gelegenheit

Registriert
11.01.2002
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo superguinness
Hallo allerseits,

wieder mal eine seltene Chance, an ein Goldstück zu kommen, was historisch gesehen SEHR WERTVOLL ist (war bei der NAPOSTA 97 vom 07.-11.05.97 gültiges Zahlungsmittel).
Auflage nur 3000 Stück!
Marktwert unter Sammlern z.Zt. bei etwa 350 Euro:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2198928720&category=7994

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Das ist nicht meine eigene Auktion, sondern nur ein Hinweis von mir auf ein supergünstiges Angebot.

Gruß
falscher Hase
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet