Eine vergoldete Silbermedaille?

Hallo Josuah,

wie man Raphael kennt, kauft er jetzt heimlich alles auf. Sollte er sich eines Tages nicht mehr melden, wissen wir ja warum. Abgehauen in die Karibik.

Viele Grüße

Volker
 
Hallo Josuah,

wie man Raphael kennt, kauft er jetzt heimlich alles auf. Sollte er sich eines Tages nicht mehr melden, wissen wir ja warum. Abgehauen in die Karibik.

Viele Grüße

Volker

Davon kannst du ausgehen ... er hat tatsächlich in der Bucht eine für 190 Euronen im Sofortkauf geschossen ... :eek:
 
Ich versuche das Teil loszuwerden! :)

Ich werde noch genaueres berichten. Wichtig erscheint mir, genaue Angaben zu dem Teil zu machen, da die Infos auf der "Geisterseite" "problematisch" sind.
 
Ich versuche das Teil loszuwerden! :)

Ich werde noch genaueres berichten. Wichtig erscheint mir, genaue Angaben zu dem Teil zu machen, da die Infos auf der "Geisterseite" "problematisch" sind.

Du hast es ja schon kaputt gemacht ... :heul:
 
Hallo Josuah,

vor allem absichtlich kaputt gemacht. Sammlerwert wird sie nicht mehr haben.:wut::wut:

Gruß:D

Volker
 
...Wichtig erscheint mir, genaue Angaben zu dem Teil zu machen, da die Infos auf der "Geisterseite" "problematisch" sind.

Frag´ doch mal direkt bei den Pflegern der Firmenhistorie, vielleicht können die ja weiter helfen:

Bayer Schering Pharma AG
-Unternehmensarchiv-
Geb. M021
13342 Berlin
Tel.: +49 (0) 30-468-12171
 
Genaue Infos demnächst!
 
Mache eine Tauchwägung.

einfach mnal googlen: mesodor39 Tauchwägung 20 Dollar
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet