Einer der grössten Münzpowerseller vor dem Aus?

Registriert
16.12.2005
Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
0
Website
www.coindistributionnetwork.de
Ebay Username
eBay-Logo Coindistributionnetwork_de
Wir hatten mehrfach auf massive Unstimmigkeiten hingewiesen, nunmehr scheint es dem Ende zuzugehen:

Einer der grössten Ebay-Powerseller ml-agentur hat jüngst - nach Vereinnahmung mehrerer Negativ-Bewertungen wegen Nichtlieferung hochpreisiger Artikel das Bewertungsprofil auf privat gestellt, es gibt keine neuen Auktionen mehr, der stationäre Internetshop weist keine Artikel mehr auf und der Geschäftsführer äusserte, daß er sein Geschäft wohl schliessen müsse, wenn man den Bewertungen Glauben schenken darf:

Die letzten 3 Bewertungen:

<TABLE cellSpacing=-1 cellPadding=-1 width="100%" border=1><TBODY><TR><TD><TABLE cellSpacing=-1 cellPadding=-1 width="100%" border=1><TBODY><TR><TD bgColor=white><TABLE width="100%" border=0><TBODY><TR><TD align=left bgColor=#efefef>Mitglied:swindirhos
s.gif
( 217
iconTealStar_25x25.gif
)
s.gif
Datum: 09.11.07 10:57:26 MEZ</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE width="100%"><TBODY><TR><TD>Beschwerde: Strafanzeige ist gestellt, Herr Laurano.</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD><TABLE cellSpacing=-1 cellPadding=-1 width="100%" border=1><TBODY><TR><TD bgColor=white><TABLE width="100%" border=0><TBODY><TR><TD align=left bgColor=#efefef>Mitglied:mcse_2000
s.gif
( 65
iconBlueStar_25x25.gif
)
s.gif
Datum: 09.11.07 10:43:36 MEZ</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE width="100%"><TBODY><TR><TD>Beschwerde: Insolvenzverfahren! Keine Ware, kein Geld, viele geschädigte Personen :-((((((((</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD><TABLE cellSpacing=-1 cellPadding=-1 width="100%" border=1><TBODY><TR><TD bgColor=white><TABLE width="100%" border=0><TBODY><TR><TD align=left bgColor=#efefef>Mitglied:hahaha-999
s.gif
( 0 )
s.gif
Datum: 09.11.07 08:38:54 MEZ</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE width="100%"><TBODY><TR><TD>Beschwerde: habeTelefonbandaufzeichnung Hr. Laurano:"bin gezwungen den Betrieb zu schließen"</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Geschädigte tauschen sich im Ebay-Club aus, wo auch die offenen Posten gesammelt werden:

eBay-Clubs - Der Club ml-agentur Geschädigt ?


Wir hatten mehrfach auf grobe Unstimmigkeiten hingewiesen, wurden massiv dafür angegriffen, daß wir das Konzept als nicht funktionstüchtig eingestuft haben. Schlussendlich hätten wir noch massiver davor warnen müssen.

Der Schaden wird vermutlich im 6stelligen Eurobereich liegen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
???

Omnis qui se exaltat, humiliabitur: et qui se humiliat exaltabitur
 
Für die - wie mich - ohne kleines oder großes "Latrinum" :D :

"Wer sich erhebt, wird erniedrigt werden, und wer sich erniedrigt, wird erhöht werden”.
 
Wir hatten mehrfach auf grobe Unstimmigkeiten hingewiesen, wurden massiv dafür angegriffen, daß wir das Konzept als nicht funktionstüchtig eingestuft haben. Schlussendlich hätten wir noch massiver davor warnen müssen.

Welches Konzept? Etwa Gold, Silber, Investorpakete, aktuelle und alte kaum nachgefragte Euroware (nach Abzug von Steuern und Gebühren / Arbeitszeit teilweise unter Großhandelseinstandspreis) auf Ebay zu verkaufen ? Das macht IHR doch auch.... können Sie UNS mal den Unterschied erklären?
 
Welches Konzept? Etwa Gold, Silber, Investorpakete, aktuelle und alte kaum nachgefragte Euroware (nach Abzug von Steuern und Gebühren / Arbeitszeit teilweise unter Großhandelseinstandspreis) auf Ebay zu verkaufen ? Das macht IHR doch auch.... können Sie UNS mal den Unterschied erklären?

Achtung !!!
Jetzt kommt die Stelle im Film die ich immer so liebe :p
Münzhändler gegen Münzhändler...

Statt Euch immer zu Streiten legt doch mal ein paar gemeinsame Projekte auf. Kann man auch Gewinne machen.
 
Achtung !!!
Jetzt kommt die Stelle im Film die ich immer so liebe :p
Münzhändler gegen Münzhändler...

Statt Euch immer zu Streiten legt doch mal ein paar gemeinsame Projekte auf. Kann man auch Gewinne machen.
Frage durch Forumssuche selbst beantwortet (Bewertungsprofil war leider nicht mehr zu sehen...). Herr Schneider liefert innerhalb 7 Tagen bis 5 Wochen, ml-agentur nach Monaten oder gar nicht... also der hätte mir mal ins Forum kommen sollen... :D

Jetzt versteh ich auch Herrn Schneider: Konkurrent im gleichen Geschäftsfeld bietet gleiche Ware an, fährt die Preise (Margen) runter und das mit nur einem Ziel: Konkurs....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet