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... zu erleben, ist in diesen Tagen ja sowieso nicht selbstverständlich, und im Umgang mit Händlern haben wohl etliche von uns hier schon mehrfach ernüchternde Erfahrungen gemacht. Es geht aber auch anders! Heute morgen erhielt ich eine personalisierte Mail von einer ausländischen Händlerin, bei der ich schon mehrfach zu meiner Zufriedenheit eingekauft habe. Sie machte mir ein Sonderangebot für eine Münze, die sie gerade auf 2B eingestellt hatte. Ein kleines Detail fiel mir ins Auge, das sofort klar machte, dass die Münze nicht das sein konnte, als was sie angeboten wurde. Wäre auch sonst ein kleines Wunder gewesen. Ich wies sie also freundlich und mit Literaturverweis auf ihren Irrtum hin und zwei Stunden später schrieb sie dankend zurück, dass ich wohl richtig läge und sie die Beschreibung entsprechend geändert habe. Da ich bis jetzt bei erkennbar falschen Beschreibungen immer nur kopfschüttelnd "weitergeblättert" habe und dies meine erste Aktion in dieser Richtung war: Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Ist das eine Standardreaktion? Oder werden solche Hinweise sonst eher ignoriert? Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass ich diesmal mich (oder jemand anderen) vor einer Fehlinvestition bewahren konnte und auf Händlerseite Aufgeschlossenheit fand.