Einige europäische Münzen

Registriert
17.11.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
ich habe einige europäische Münzen gesammelt. Ich habe Münzen aus Östereich, Polen, Spanien, Malta, Niederlande, Belgien, Italien, Rumänien, Finnland, Luxemburg, Frankreich, Dänemark, Griechenland, Portugal, Türkei und England.
Außerdem besitze ich noch Münzen aus Malaysia und Korea.

Da es einfach zu viele Münzen sind, kann ich jetzt nicht alle Einzelheiten aufzählen, aber evtl. kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Werte für diese Münzen erfahren kann oder zumindest für einen Teil von ihnen.

Danke
SP1985
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet