Einmalige Frechheit!

Original geschrieben von kwitka
lest das durch!

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=screencracker

..." so leute wieder mal erfolgreich ein account geknackt" :( :confused: :eek:
das gibts also tatsächlich :(

Da gabs nichts zu knacken. Der Melanie-Account wurde am 23.3.2003 angelegt - vermutlich für genau den einen Zweck, rumzuprollen.

Mit dem Bewertungskommentar wollte sich nur jemand wichtigtun, der keine Ahnung vom Hacken hat, aber trotzdem kewl sein wollte :D

Aber lästig für die ANbieter ist das natürlich auf jeden Fall :mad: Es gab ja schon mal so einen Deppen, der auf alle greifbaren Vatikan-Auktionen geboten hat... Der wurde aber so schnell gesperrt, daß die ganzen Betroffenen schon gar nicht mehr ihr negatives Feedback loswerden konnten :D http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=smurfen2002
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet