Einschätzung erbeten

Registriert
26.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor Ewigkeiten u.a. 2 Medaillen geerbt.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen den Wert einzuschätzen.

Die eine Medaille zeigt PiusX, ist 33,5 g schwer, Durchmesser 43,4 mm
Die Dicke liegt zwischen 2 und 4 mm. Ist unterschiedlich, weil die Medaille erhaben ist.

Die andere Medaille zeigt Wilhelm II. Gewicht 15 g, Durchmesser 33,3mm Dicke 2,4 bis 4,0 mm. Auf der Rückseite wurde von hand der Text II. Ritter 1907 eingestichelt (ziemlich unprofessionell). An der Oberseite war offensichtlich mal eine Öse o.a. befestigt.

Danke für Eure Hilfe.
Weiss jemand noch wie ich sei ambesten verkaufen kann?
Danke!!
 

Anhänge

  • Papst1.jpg
    Papst1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 222
  • Papst2a.jpg
    Papst2a.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 215
  • Papst2b.jpg
    Papst2b.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 222
  • Ritter1.jpg
    Ritter1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 227
  • Ritter2.jpg
    Ritter2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet