Einschreiben mit Münzen kommen nicht an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich Fusselbär. Danke das du mich in die Wirklichkeit geholt hast.
Ist im nach hinein alles Total Sinnvoll.
Habe letztes Jahr 20 Einschreiben versendet und bekommen.
Alles hat prima geklappt.
Von daher ging ich davon aus,es klappt mit einem Einschreiben.
Zumahl es hier ja auch hundertfach so gemacht wird.
Keiner hat bisher gesagt das wir es als Paket tauschen sollten,da Einschreiben ständig verschwinden.

Nun am Ende hier zu Texten das man nicht als Einschreiben verschickt,kann ich auch.
Das hilft mir gar nichts.
Ich hatte nach hilfreichen Tips oder Ideen gefragt.
Egal. Lassen wir das Thema.
Möchte mal wissen wie du drauf bist,wenn 3 von 4 Einschreiben nicht zugestellt werden und du auf Schlag 10 Münzen los bist.
Ob dir deine Texte dann helfen würden.???
MFG
 
Pass, auf. Bis jetzt war ich die ganze Zeit nett und habe dies weder sarkastisch noch sonst irgendwie schlecht mit dir gemeint. Auch lasse ich mich nicht von dir über PN als saudämlich bezeichnen. Wenn du Probleme hast, löse diese in Zukunft alleine, wenn dir gut gemeinte Ratschläge nicht helfen.
 
Also ich habe die Problematik gefühlt 50 Mal hier im Forum schon gelesen. Daneben bin ich mindestens schon hundert Mal gefragt worden, ob nicht doch der Versand per Einschreiben ginge, da die Bestellsumme ja nur so gering sei. (z.B. bei Ebay - natürlich erst nach Auktionsende und eindeutiger Beschreibung meinerseits, dass nur DHL-Paket möglich sei)
 
Pass, auf. Bis jetzt war ich die ganze Zeit nett und habe dies weder sarkastisch noch sonst irgendwie schlecht mit dir gemeint. Auch lasse ich mich nicht von dir über PN als saudämlich bezeichnen. Wenn du Probleme hast, löse diese in Zukunft alleine, wenn dir gut gemeinte Ratschläge nicht helfen.

@ Fusselbär
Ich habe nicht dich als Person,sondern deine Kommentar als Saudämlich und unnütz bezeichnet.
Gut gemeint war das von dir nicht. Und da so etwas meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit gehört habe ich eine PN geschrieben.Wenn du es nun in die Öffentlichkeit stellst ist es deine Entscheidung.Ich hätte das auch können.
Besser wir lassen uns in Ruhe.

@ T.Honscha
Danke. Werde ab sofort nie wieder Münzen per Einschreiben versenden.
Das war genug Lehrgeld. Das ein Einschreiben verlust geht,hatte ich noch nie.
Von daher habe ich es als Sicher angesehen.
Trotzdem Danke. Ich bin geheilt.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fedderteam
Ich finde sowohl Deine Antworten hier als auch die PN an Fusselbär unterirdisch, sorry.

Und damit schließe ich den Beitrag, denn irgend etwas Neues zum Thema /Einschreiben/Verlust/Haftung wird es hier nicht mehr geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet