www.honscha.de
  1. 5 Euro Subtropische Zone 2018 - Tauschaktion "F"-Rollen gegen A/D/G oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 5 Euro Subtropischen Zone zu tauschen. Derzeit habe ich F-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

Einstieg in Goldmünzen sammeln

Dieses Thema im Forum "Goldmünzen" wurde erstellt von Coinie, 15. März 2018.

Schlagworte:
  1. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

Nein dazu gibt es keinen Forenbereich, jedoch einige Threads welche über die Suchfunktion leicht zu finden sind.

Coinie gefällt das.
  2. Helmut18

Helmut18

Hallo,

ich wünsche dir zuerst viel Glück bei deiner Sammlung, dass du viele Münzen einsammelst!

Hast du schon angefangen Münzen zu sammeln? Falls nicht kann ich dir gerne dabei helfen. Beim Kauf der Münzen musst du immer dein Anbieter checken, bei Ebay gibt es viele Betrüger die dir falsche Ware verkaufen können. Daher würde ich es dir empfehlen einen Anbieter zu finden, der mit solchen Sachen auch arbeitet. Hier hast du einen Anbieter für xxxxx der dir vielleicht weiter helfen kann.

Sie verkaufen und kaufen Münzen, somit kannst du dir ihrer Hilfe eine schöne Sammlung anschaffen. Du sollst auch den Rat von den anderen Folgen!

Liebe Grüße!

Links auf fremde Shops sind nicht zulässig ...........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018 um 08:26 Uhr
  3. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Und wenn das wie in diesem Fall gleich im ersten Beitrag so kommt, drängt sich mir ein Verdacht auf.

4. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Ja, plumper geht es nicht ...

OK Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.