Eintracht Frankfurt Fans unter Euch?

Registriert
11.02.2011
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
134
Tach,

ich wollte mal nachfragen, ob es unter Euch Fans von Eintracht Frankfurt gibt und wenn Ja, woher Ihr kommt?


Gruß
F_F
 
Klar, Dauerkarte in Block 42.

Komme aus Gießen.
 
Hallo und guten Abend.Bin auch seit 1993 Fan der gloreichen Eintracht aus Frankfurt.Komme aus der Nähe von Magdeburg,hier in Sachsen-Anhalt gibt es,wie ich in den letzten Jahren feststellen konnte sehr viele Anhänger der Eintracht.NUR DIE SGE..........Gruß Marco.
 
Gude,
you´re not alone :)

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin eher bei Auswärtsspielen anzutreffen.

Vielleicht sieht man sich ja zur Aufstiegsfeier in KA.
 
Ah cool, ich bin zwar vom Niederrhein, aber hab DK im Block 40.

Dann hast Du bestimmt schon mal unsere Schwenkfahne gesehen, oder?

Klar, schon des öfteren.

Gude,
you´re not alone :)

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin eher bei Auswärtsspielen anzutreffen.

Vielleicht sieht man sich ja zur Aufstiegsfeier in KA.


Wenn ich irgendwie an Karten komme, dann bin ich auf jeden Fall da.

Hat bis jetzt immer funktioniert, obwohl ich meist erst sehr kurzfristig entscheide, ob ich Aswärts fahren kann.

Kannst du eigentlich ein paar Karten in Karlsruhe besorgen?

Auf das wir am Samstag den Aufstieg klar machen.
 
Klar, schon des öfteren.




Wenn ich irgendwie an Karten komme, dann bin ich auf jeden Fall da.

Hat bis jetzt immer funktioniert, obwohl ich meist erst sehr kurzfristig entscheide, ob ich Aswärts fahren kann.

Kannst du eigentlich ein paar Karten in Karlsruhe besorgen?

Auf das wir am Samstag den Aufstieg klar machen.

Hast ne PN
 
Werden auch mit einem großen Mob in Karlsruhe sein.

Wir steigen Auf und Ihr steigt ab. *sing*

Kalzruh Kalzruh, wir scheißen Euch zu!


Adler-Münz-Forum allez :p
 
Werden auch mit einem großen Mob in Karlsruhe sein.

Wir steigen Auf und Ihr steigt ab. *sing*

Kalzruh Kalzruh, wir scheißen Euch zu!

:p


Na prima, ich weiß schon, warum ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr zum Fußball, um so lieber aber zum Eishockey gehe. Dort geht es zwar mitunter auch deftig zu mit Sprüchen, soweit aber nicht (Mob, zuscheißen :wut:). Und in den Drittelpausen gibt es regelmäßig Fanverbrüderung, Schwätzchen und gegenseitig Bier ausgeben. So muß Sport ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na prima, ich weiß schon, warum ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr zum Fußball, um so lieber aber zum Eishockey gehe. Dort geht es zwar mitunter auch deftig zu mit Sprüchen, soweit aber nicht (Mob, zuscheißen :wut:). Und in den Drittelpausen gibt es regelmäßig Fanverbrüderung, Schwätzchen und gegenseitig Bier ausgeben. So muß Sport ... :)


Jeder so wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet