Einwurf-Einschreiben nicht erhalten

Was ich an der ganzen Sache ärgerlich finde: Scheinbar ist auch nicht mehr nachvollziehbar, welcher Postbote das Einschreiben eingeworfen hat. Würde mich jedenfalls wundern. Sowas müsste doch dokumentiert werden. Wo ist sonst der Sinn der Sache?
Der Verkäufer hat jetzt eine Nachforschung beantragt, mal sehen was rauskommt. Wahrscheinlich nix. Ob da überhaupt was nachgeforscht wird? Kann eh keiner nachvollziehen.
Mal sehen ob man sich einigen kann. Zur Not halt Hälfte / Hälfte das fände ich jedenfalls gerecht. Habe ich ihm doch allein an Porto EUR 3,75 gezahlt.
 
Ich finde es nicht in Ordnung, den Verkäufer am Verlust beteiligen zu wollen. Er hat alles korrekt gemacht, hat das Recht auf seiner Seite, und kann nichts für die Fehler der Post. Wenn Du volle Versicherung beim Versand willst, must das vorher mit dem Verkäufer vereinbaren und das kostet dann auch etwas Geld.
 
Jetzt ist bei ebay folgende Anzeige vorhanden, und bei der Post-Online Verfolgung wird gar nichts mehr angezeigt:

1613323303018.png

Ja, klar, am 8. Februar versendet und um 23:00 Uhr zugestellt.
Unglaubwürdig und für die Tonne, dieser "Beleg".
 
Ja, klar, am 8. Februar versendet und um 23:00 Uhr zugestellt.
Unglaubwürdig und für die Tonne, dieser "Beleg".
Ebay weiß doch gar nicht wann etwas versendet wurde.
Das ist der Tag an dem der Verkäufer es als “versendet“ in Ebay gekennzeichnet hat.
Der tatsächliche Versand kann aber früher oder später gewesen sein.
 
Das Rätsel ist gelöst: Der Verkäufer hatte die falsche Hausnummer angegeben und das Einschreiben ist an ihn zurück gegangen. Er hat es neu versendet und ich habe es nun erhalten.
Insofern alles gut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet