EM 2021 - Tippspiel bei Kicktipp

Für andere ist die EM-Kicktippmeisterschaft wiederum schon Vorbei. Es sei den man bekommt 50 Punkte wenn man den Europameister richtig getippt hat.
 
So die Fahne wird wieder eingemottet bis zur WM 2022 in Katar.


Ich hoffe ein T. Müller wird keine Nominierung mehr für die Nationalmannschaft bekommen. Der war schon bei der WM 2018 schei..lecht.
 

Anhänge

  • DSC_0720.JPG
    7,8 MB · Aufrufe: 100
Moin moin,
herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Da war der Name ja das Programm :):respekt:
Gruß
Holger
 
Glückwunsch an ElfMeterKiller zum Sieg !

Bald startet die Bundesliga wieder. Die Tipprunden sind eingerichtet und hier zu finden:

 
Hallo zusammen.

vielen Dank für die Glückwünsche - war dann zum Schluss von der Punktzahl her, eine ziemlich enge Kiste.

Meine Anmeldung zum Tippspiel war eher spontan - dazu hat das Tippen dann um so mehr Spass gemacht.
Ja . . . und dass ein "ElfMeterKiller" im Tor der Italiener im Endspiel so zuschlägt, das kam total überraschend.

Das nächste Großevent (WM 2022) steht doch schon bald wieder an.
Bis dahin Euch allen die beste Gesundheit & Alles Gute.

VG . . . Niko
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet