EM der Frauen!

Ähem, da bin ich ganz anderer Meinung:)
Die Frauen sind den Männern athletisch so unterlegen, dass ...................
Ach @arrius,
Der große und großspurige Stefan Raab hat die 1,6m kleine Regina Halmich zum
Boxkampf herausgefordert. Ein wunderschöner Auftritt, als er mit einer gebrochenen Nase in seine Ringecke flüchtete.;)
Mit vergnüglichen Grüßen
Heinz-Rudolf
 
Moin

Da die meisten Frauen von der Natur mit weniger Muskelmasse ausgestattet sind als ihre männlichen "Gegenspieler", haben sie bei Sportarten, die sehr viel mit Kraft arbeiten, von vornherein kaum echte Chance gegen gleichartig trainierende männliche Sportler.

Anders sieht das bei Sportarten aus, bei denen es sehr auf Technik und/oder Ausdauer ankommt, hier lassen sich dann eher noch Vergleiche ziehen.
 
Ach @arrius,
Der große und großspurige Stefan Raab hat die 1,6m kleine Regina Halmich zum
Boxkampf herausgefordert. Ein wunderschöner Auftritt, als er mit einer gebrochenen Nase in seine Ringecke flüchtete.;)
Mit vergnüglichen Grüßen
Heinz-Rudolf
Das war erstens eine Frage der Technik und zweitens Raab ist kein Boxer.
Hier kommt es dann durchaus auf Schnelligkeit an.
 
Ach @arrius,
Der große und großspurige Stefan Raab hat die 1,6m kleine Regina Halmich zum
Boxkampf herausgefordert. Ein wunderschöner Auftritt, als er mit einer gebrochenen Nase in seine Ringecke flüchtete.;)
Mit vergnüglichen Grüßen
Heinz-Rudolf
Ja, der, der hatte sich die falsche Sportart ausgesucht:)
 
Habe mir gerade die recht unterhaltsame Zusammenfassung vom 8:0 der gastgebenden ‚Lionesses‘ England gegen Norwegen angeschaut, mal sehen, wann sie dann gegen das deutsche Team antreten:
Unentschieden mit Verlängerung und Drama im Elfmeterschießen wäre ein schöner Klassiker...
(mit einem traditionellen Sieg für Deutschland, eh klar :))

Bei der Gelegenheit gab es auch das 20:0 von England gegen Lettland aus der WM-Qualifikation zu sehen mit ebenfalls ein paar sehr schönen Toren, die Klassenunterschiede sind dabei natürlich offensichtlich.
 
....
Bei der Gelegenheit gab es auch das 20:0 von England gegen Lettland aus der WM-Qualifikation zu sehen mit ebenfalls ein paar sehr schönen Toren, die Klassenunterschiede sind dabei natürlich offensichtlich.
Der Sieg ging in Ordnung, vielleicht ein oder zwei Tore zuviel ;)
 
Unentschieden mit Verlängerung und Drama im Elfmeterschießen wäre ein schöner Klassiker...
(mit einem traditionellen Sieg für Deutschland, eh klar
Ach @Baron Münzhaufen ,
Elfmeterschießen ist für mich kein erstrebenswerter und kein richtiger Sieg. Eine Krücke, die nur zur Einhaltung der Zeitvorgabe und FS-Rechte erfunden wurde. Ein Unentschieden gab es im Fußball schon immer.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Unentschieden gab es im Fußball schon immer.
Im Beitrag ist nicht mehr der Verweis auf das schöne und gemeinsame anschließende Fest nach einem Unentschieden vorhanden, bei der Erwähnung der Lokalitäten Ober... und Unter... fiel mir dabei direkt die Spüli-Werbung im 90er Jahre-Fernsehen mit den Örtlichkeiten Villarriba und Villabajo ein:


Da gab es halt schon auch einen Sieger, der weiterkommt...;)
 
Gegentore verboten. Die gabs bisher ja auch nicht, also wirds ein 1:0 für die deutschen Damen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet