EM der Frauen!

Ach Leitwolf,
ich bin da ganz bescheiden, Hauptsache Sieg!
Beste Grüße Heinz-Rudolf
Edit: 1-0 wunderbar!!!!!!!!!!!!!!
45 min.1-1 das wird spannend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner Zufall - hätte aber doch Oddset spielen sollen. :newwer:

Jetzt bin ich auf das Finale gespannt. England hat ein super Leistung gegen Schweden auf den Rasen gebracht…
 
Jetzt bin ich auf das Finale gespannt. England hat ein super Leistung gegen Schweden auf den Rasen gebracht…
Das wird ein Riesen-Ereignis mit hoffentlich einigen Toren und vielen Chanchen,
ach ja: hättest du nochmals für das Finale einen Tipp, so 'aus dem Bauch heraus'... :)
 
Hallo,
0 - 0 zur Halbzeit.
Spannendes Spiel mit vielen Zweikämpfen.
Mein Tipp nicht 1-0 verlieren, sondern 0-1 gewinnen!!!
Herzliche Grüße
Hans-Jürgen
 
Es war (manchmal zu) viel Kampf und Wille, aber es kann am Ende nur 1 Team gewinnen - c'est la vie. Glückwunsch an die Engländerinnen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet