EM-Tippspiel 2016

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
1.587
Moin Moin,

keine 100 Tage mehr und die Europameisterschaft 2016 startet in unserem Nachbarland Frankreich.

Los geht es am 10.06. mit der Partie von Gastgeber Frankreich gegen Rumänien. Deutschland steigt am 12.06. mit der Partie gegen die Ukraine ins Tuniergeschehen ein.

Zu finden ist die Tipprunde wie immer bei Kicktipp, einfach auf "Mitglied werden" klicken und mit dem Bundesligaaccount einloggen oder neu registrieren.

Tipprunde: >>> Startseite <<<

Jeder Tipper ist herzlich willkommen!

Beste Grüße und viel Spaß
michel008
 
Wer hat Tickets für die EM bekommen?

Ich hab Tickets „bei Qualifikation“ fürs Halbfinale und Finale.

Jetzt heisst es Daumendrücken, dass der ÖFB so weit kommt ;-)
 
Klasse! Bin dabei (zur Belustigung für die anderen Teilnehmer...) :confused:
 
Michel, freu mich drauf. Da ich beim BL-Tipspiel nun zum zigsten Mal vergessen habe zu tippen und als Frankfurt Fan mir ehrlich gesagt auch die Lust dazu vergeht, ist EM genau das Richtige !
 
Da bin ich doch auch gern wieder mit dabei! :)
 
Wer hat Tickets für die EM bekommen?

Ich hab Tickets „bei Qualifikation“ fürs Halbfinale und Finale.

Jetzt heisst es Daumendrücken, dass der ÖFB so weit kommt ;-)

Super und Glückwunsch.

Bin auch dabei. Tipprunde wie auch fest im Halbfinale Marseille. Da ich aber am 12.6 in Paris sein werde, würde ich sogar die HF-Karten gegen Wertausgleich gegen D-Land vs. Polen tauschen. Bei Interesse oder sonst. Inforamtionen gern melden
 
Nur noch 3 Tage bis zum Eröffnungsspiel...

Beste Grüße
michel008
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet