EM-Tippspiel 2016

6 Punkte gab's heute beim arbeitlichen Tippspiel für mich. 3 für das richtige Ergebnis und 3 Sonderpunkte für den Spieltagessieg.
 
Herzlichen Glückwunsch an Aluchip! Souveräner Sieg. :respekt:
Glückwunsch auch an Portugal zum Titel. Da hat wohl kaum jemand mit gerechnet.

Mein richtiger Torschützenkönig hat mir völlig unerwartet die Bronzemedaille beschert.
 
Was für ein langweiliges, lahmes Rumgebolze. Ausgererechnet so eine Mannschaft muss gewinnen.
 
Was für ein langweiliges, lahmes Rumgebolze. Ausgererechnet so eine Mannschaft muss gewinnen.

Gab es leider schon sehr oft und wird es auch immer wieder geben, dass nicht die spielerisch beste Mannschaft gewinnt, sondern die Mannschaft mit dem besten Verteidigungs- und Spielzerstörungsirgendwas.
 
Gab es leider schon sehr oft und wird es auch immer wieder geben, dass nicht die spielerisch beste Mannschaft gewinnt, sondern die Mannschaft mit dem besten Verteidigungs- und Spielzerstörungsirgendwas.
Nein, letztlich gewinnt die Mannschaft, die am Ende des Spiels mehr Tore geschossen hat...
 
Nein, letztlich gewinnt die Mannschaft, die am Ende des Spiels mehr Tore geschossen hat...

Oder die vorher nicht Italien besiegt hat, und dann einen Italiener als Schiri bekommt. Was der gepfiffen hat war schon teilweise fragwürdig. Vom Fußball her hätte Wales oder Island eigentlich EM werden müssen.
Leider haben sich ja die Deutschen mal wieder selbst besiegt.
Aber zum Glück is jetzt rum. Olympia kann kommen..
 
Glueckwunsch Aluchip. Das naechste Mal schliessen wir dich aus, damit es wieder spannender wird. :p


Die Europameister sind heute 2 Stunden nach mir in Lissabon gelandet. Hatte aber keine Lust auf die zu warten.
Um 16 Uhr verlies ich das Hotel. Hauptstrasse gesperrt und alle warteten auf die portugisische Nationalmannschaft - ich diesmal auch.
 
Glueckwunsch Aluchip. Das naechste Mal schliessen wir dich aus, damit es wieder spannender wird.

Das ist gemein :motz: Da habe ich schon vergessen, das Viertelfinale zu tippen und gewinne trotzdem mit einem riesen Abstand. Ist nicht meine Schuld, wenn ihr so komisch tippt. War doch sonnenklar, dass Portugal gewinnt ;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet