Email vom Vatikan

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
Ich habe heute eine Mail an den Vatikan geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten:

--Schnipp--
Indem wir uns für Ihr Interesse für die Briefmarken und für die Münzen der Vatikanstadt bedanken,
teilen wir Ihnen mit, dass unsere E-mail im Monat August nicht operativ ist.
--Schapp--

Nun meine Frage: Was meinen Die mit operativ? Tragen die mich jetzt in ihre Kundenliste ein?
 
Original geschrieben von Cusco
Ich habe heute eine Mail an den Vatikan geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten:

--Schnipp--
Indem wir uns für Ihr Interesse für die Briefmarken und für die Münzen der Vatikanstadt bedanken,
teilen wir Ihnen mit, dass unsere E-mail im Monat August nicht operativ ist.
--Schapp--

Nun meine Frage: Was meinen Die mit operativ? Tragen die mich jetzt in ihre Kundenliste ein?

Für mich hört sich das an, wie eine automatische Antwortmail und den Satz mit dem Wort "opaerativ" verstehe ich so, dass die Mails im August nur so beantwortet werden und mehr im Moment nicht gemacht wird.

Sprich - email funktioniert nicht, egal ob es nun am Programm oder an den Mitarbeitern liegt.

Und ich glaube nicht, dass Du in die Liste aufgenommen wirst - wer weiß, ob die mails, die dort jetzt angekommen überhaupt gelesen oder "verwertet" werden - aufgrund des Wortlautes glaube ich das eher nicht.
 
Original geschrieben von Cusco
Indem wir uns für Ihr Interesse für die Briefmarken und für die Münzen der Vatikanstadt bedanken,
teilen wir Ihnen mit, dass unsere E-mail im Monat August nicht operativ ist.

Ich gehe davon aus, das dies eine automatische Antwort ist. Eine Nachricht die automatisch verschickt wird, wenn der Adressat abwesend ist (oder sein will).:rolleyes:
 
Ja wird wohl ne automatische Mail sein. Ich werde die Mal in den nächsten Tagen und Wochen mit Mail zumüllen. Vieleicht bringt es ja was
 
Original geschrieben von Cusco
Ja wird wohl ne automatische Mail sein. Ich werde die Mal in den nächsten Tagen und Wochen mit Mail zumüllen. Vieleicht bringt es ja was

Ja, das bringt sicher was... dann wird die Email-Adresse auch im September nicht operativ sein. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Cusco
Ja wird wohl ne automatische Mail sein. Ich werde die Mal in den nächsten Tagen und Wochen mit Mail zumüllen. Vieleicht bringt es ja was


Ich würde so einen nervigen Emailabsender dann direkt löschen lassen.:D Dann kann der Absender nur noch meinen Papierkorb zumüllen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Cusco
Ich werde die Mal in den nächsten Tagen und Wochen mit Mail zumüllen. Vieleicht bringt es ja was


Ich freue mich über jeden, der das tut, denn der ist keine ernsthafte Konkurrenz mehr im Wettlauf um die begehrten Sätze. Ich habe übrigens noch nicht eine e-mail ans UFN geschickt, dafür habe ich aber etliche Kundennummern!
 
Original geschrieben von Cusco
Ich habe heute eine Mail an den Vatikan geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten:

--Schnipp--
Indem wir uns für Ihr Interesse für die Briefmarken und für die Münzen der Vatikanstadt bedanken,
teilen wir Ihnen mit, dass unsere E-mail im Monat August nicht operativ ist.
--Schapp--

Nun meine Frage: Was meinen Die mit operativ? Tragen die mich jetzt in ihre Kundenliste ein?


Ganz einfach ; Amilia hat urlaub.

Grüsse,

Eric
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet