Email vom Vatikan

Den Urlaub gönne ich ihnen, sie werden ihn nötig haben.

Hauptsache, sie haben meine 60 PP-Sätze vorher noch abgeschickt.
 
Aber für e-mail-Variantensammler ganz interessant. Im September wird der Wortlaut wieder verändert. So wie auch schon im Juli, Juni, Mai etc...
:D

Gruß,

Euromartin
 
Original geschrieben von Birte
Ich freue mich über jeden, der das tut, denn der ist keine ernsthafte Konkurrenz mehr im Wettlauf um die begehrten Sätze. Ich habe übrigens noch nicht eine e-mail ans UFN geschickt, dafür habe ich aber etliche Kundennummern!


wie hast den das gemacht :confused:
ich hab vor einem jahr ein brief hingeschickt und da hats geklappt :) und du?
 
So war's bei mir (und meinen Familienmitgliedern) auch: Normale Briefe mit 56 c und der höflichen Bitte um Aufnahme in die Kundenliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet