Empfehlung fuer Digicam

Danke fuer die Tips. Vielleicht hole ich mir auch ein aelteres Modell bei Eba.

viele Gruesse

Denisss
 
Deine Kamera hat wirklich 3.2 Terapixel? Und wie die ausreichen! Welchem Zeitreisenden hast Du die Kamera abgeluchst? :D

Jetzt wird mir einiges klar... Hab mich schon gewundert, woher der Verkäufer Euros mit kupferner Pille hatte... Die sollen ja angeblich erst 2085 in den Umlauf kommen...
 
Eine Sonnix 1.3 Megapixel Webcam( Webcam 168) von Ebay mit Dunkelheitsverstärker für 1,99 Euro + Versand. Man kann mit der Hand oder per Mausklick zoomen bis zum Anschlag. Extra Licht ist auch dabei.
Sehr stabil , arbeitet seit fast 3 Jahren einwandfrei und macht große scharfe Münz-Bilder.
Zusammen mit iPhoto hat man alles, was man für Münzaufnahmen braucht.
 
@rethorn


Danke fuer Deinen Beitrag. Kannst Du vielleicht ein Vergleichsfoto hochladen?

viele Gruesse

Denisss
 
Meine Canon PowerShot A1000 IS ist inzwischen angekommen. Hier mal ein Beispielfoto eines Fünfzigers aus dem Geldbeutel. Mit besserem Licht usw. ließe sich da sicher noch mehr herausholen.

attachment.php
 

Anhänge

  • fuffziger.jpg
    fuffziger.jpg
    195 KB · Aufrufe: 777
@ Lolo

Aus welcher Entfernung (ca.) hast Du das Foto gemacht ?
 
Genau weiß ich es nicht mehr, aber wohl so ca. 5 cm müssten es sein. Habe dafür ein Ministativ (Gorillapod von Joby) benutzt.
Danke für die Antwort,die Kamera scheint nicht schlecht zu sein,das Bild ist jedenfalls gut ;)
 
Ich habe mir im Januar 09 die PENTAX Optio A40 geholt.
Bei Amazon für 130€
Mit Makro einfach klasse Bilder .. bin zufrieden ...
Siehe Anhag

Gruß Molch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet