Endlich mal wieder eine fehlende Münze aus dem Umlauf gefischt!

@ Harzer

Ich schätze die A - Rollen kommen alle hier nach Ostfriesland. :)

Wir können uns hier damit zudecken. An frischen Rollen gibts hier wirklich nur A und J.

Falls jemand was braucht schaue ich mich um.
 
...das wäre nett, ich würde einige orginal eingeschweißte Zehnerpacks nehmen:)
 
Original geschrieben von steffcos
@ Harzer

Ich schätze die A - Rollen kommen alle hier nach Ostfriesland. :)

Wir können uns hier damit zudecken. An frischen Rollen gibts hier wirklich nur A und J.

Falls jemand was braucht schaue ich mich um.


Moin,
dem kann ich leoder nur zustimmen,
Hamburg,
Hamburg,
Hamburg,
Hamburg..... :rolleyes:
 
umlauf....

bei uns im südwesten vermehren sich die franzosen, luxembourger und spanier, die finde ich täglich im wechselgeld. belgien sieht man ab und zu der rest bleibt weiterhin im umlauf verschollen, gut, dass ich mittlerweile ziemlich alles was ich so brauche zusammen habe. monaco ist unterwegs, vatikan wird sich zeigen und san marino kauf ich mir mal bei gelegenheit ;) dann bin auch ich komplett.
von den "deutschen" vermisse ich hier das kleingeld 1-20 cent "J" und "A", aber ich hab eigentlich alles was ich brauche, bis auf 3 ausnahmen für den 2.satz komplett ;)
 
die kleinen "g's"

bei uns im großraum münchen herrscht natürlich die d-übermacht. was mich aber total wundert ist, dass trotz der regionalen nähe g 1 und 2 cent absolut selten ist. gut ist nicht die megaauflage, ist mir aber erst ein einziges mal untergekommen, sonst wär nichtmal deutschland komplett

cu
stefan
 
Die Leichtathletik EM 2002...

...brachte eien wahre flut von euromünzen nach münchen! ich war am dienstag und donnerstag im stadion. portugal, irland und griechenland neben den sonst schon gut vertretenen niederländern und italienern, in rauhen mengen.
wahnsinn was so ein event da bringt

cu
stefan
 
Re: Die Leichtathletik EM 2002...

Original geschrieben von bluelion1860
...brachte eien wahre flut von euromünzen nach münchen! ich war am dienstag und donnerstag im stadion. portugal, irland und griechenland neben den sonst schon gut vertretenen niederländern und italienern, in rauhen mengen.
wahnsinn was so ein event da bringt

cu
stefan

Meine Tochter war ganz happy: hat vorgestern aus dem Umlauf 1 Euro Finnland (an einem Kiosk im Stadion) bekommen!
 
Hallo @all
Hab gestern Abend beim Griechen meinen Ersten U-Schein ( 20€)
bekommen. Langsam aber sicher mehren sich auch die Scheine aus FR bei uns
MFG Famole
 
Bei uns hier im Harz habe ich schon mehr ausländische Scheine gesehen als Münzen:(
Schade, denn Scheine sammelt ja kaum jemand.:confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet