www.honscha.de

Entwürfe der deutschen Münzwettbewerbe werden nicht mehr veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Euromünzen" wurde erstellt von euromünzsammler, 14. November 2018.

1. kaamos

kaamos

Na gerade bei der Luft zeigt sich, dass die Auswahl wieder wirklich ne Luftnummer war. Die anderen Entwürfe sind ja deutlich schöner.

2. chrisild

chrisild Sammler :)

Ah, prima Hinweis - danke!

Christian

3. Alu-Chip

Alu-Chip

Ebay Username:
    eBay-Logo moquai_de
    Habe mir gerade das Protokoll für "An Land" angesehen. Die spinnen, die Römer!
    Ein Segeldingens am Strand mit Meer im Hintergrund gewinnt??? Das Motiv hätten sie dann auch gleich für "Luft" und "Wasser" noch benutzen können. Nur die Umschrift wechseln spart Kosten. Noch eine Laterne mit rangehängt, wäre "Feuer" als viertes Element auch erledigt gewesen...
    Die Umfrage war für die Katz! Leider.

4. DDresdner

DDresdner

Bei dieser ganzen Nörgelei hätte ich einfach alle Entwürfe geprägt, da kann dann jeder Sammler die Münze kaufen, die ihm am besten gefällt....

5. chrisild

chrisild Sammler :)

Nee, dann würde ja zu Recht gemosert, dass Komplettsammler so richtig abgezockt werden. ;) Was mir an den dort veröffentlichten "Protokollen" gefällt, ist die etwas ausführlichere Form. Dürfen die gern beibehalten ...

Christian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden