• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

EPA - Kreis

Hallo "Der kürzeste Weg zwischen 2 Kreisen ist ein Würfel" :D

Wenn Du Mitglied im EPA Kreis werden willst, dann meld Dich einfach mal kurz bei Dirk Bake oder EPA-Peter.
Aber da gibt's nur ein kl Problem. Es gibt keine EPA Kreise :(
also mußt Du wohl demnächst Deinen Footer in
"***Der kürzeste Weg zwischen einem EPA Kreis und einem....*** umtaufen müssen :D
 
EPA-Freunde

Ich hatte heute noch Kontakt mit EPA-Peter. Der nächste Rundbrief mit Neuigkeiten soll um den 10. November erscheinen.

Gruß: starlight
 
Original geschrieben von Guido
Hallo "Der kürzeste Weg zwischen 2 Kreisen ist ein Würfel" :D

Wenn Du Mitglied im EPA Kreis werden willst, dann meld Dich einfach mal kurz bei Dirk Bake oder EPA-Peter.
Aber da gibt's nur ein kl Problem. Es gibt keine EPA Kreise :(
also mußt Du wohl demnächst Deinen Footer in
"***Der kürzeste Weg zwischen einem EPA Kreis und einem....*** umtaufen müssen :D

Hi Guido,

Ok, Ok, dann eben Mitglied in der "Arbeitsgemeinschaft der EPA-Freunde" .... besser ?? ;)

Ich werde mich mal mit Dirk und Peter in Verbindung setzen ...

Gruß, Rudi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet