Er hat die Krim, will er noch mehr? (Titelanpassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epapeter

Mitgliedschaft beendet
Registriert
20.01.2008
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
15
Unsere Politiker haben wieder einmal die Lage und die Gerissenheit des Herrn P. falsch eingeschätzt.
Er bekommt sie !
Die Geschichte erinnert an Sudetenland und Böhmen & Mähren.
Was haben damals die Garantie Mächte gemacht, was machen sie heute ?
was meint Ihr ?
 
P. hat schon in der DDR eine unrühmliche Hintergrundrolle gespielt. Er hat sich bisher höchstens zum Scheindemokraten geändert. Ihm ist das scheixxegal, was andere denken. Deshalb wird es nicht das letzte sein, was er sich so einfach nimmt. Und keiner traut sich, ihn daran zu hindern. Leider..... :mad:
 
Vielleicht steht ja China einfach mal so in Russland mit paar Soldaten ohne Hoheitsabzeichen :)
 
Wenn Deutschland sich in die Ukraine einmischt muss BRD wieder Milliardenweise dorthin Geld überweisen. Es ist in der EU üblich das BRD und Frankreich in die Krisenregionen zahlen. Was meint Ihr warum die West-Ukrainer in die EU wollen. Nach Deutschland kommen und Arbeiten. Den in West-Ukraine sind nur Bauern, die wollen Geld.


Drum, viel Erfolg Angela überweise ruhig nach Griechenland auch dort hin.
Damit wir auf die nächste Steuersenkung noch 20 Jahre warten.


Und die Krim bringt Geld ins Land über Tourismus. Darum will Kiev die Krim behalten.
 
Die Meinung über die Krim/Putin bei meinen "Kollegen mit russischem Migrationshintergrund" ist eindeutig, sie stehen allesamt auf der Seite Putins. :rolleyes:
Meine Meinung: Putin wird sich nehmen, was er haben möchte. Auch auf Kosten eines Krieges. Er hat zuviel Macht, das Geschwätz der neutralen Auslandpolitiker juckt den überhaupt nicht. Sein Prestigeobjekt Sochi 2014 ist rum, jetzt kommt der "alte" Putin wieder durch. Er ist der mächtigste Mensch der Welt, und das lässt er auch jeden spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt nicht auf Timoschenko. Was meinst du warum die im Knast war. Staatsgelder einkassiert. Schau mal die Villa was die hat. Das kann sich Angela Merkel nicht leisten. Die kommt dann sofort in die die Bild Zeitung mit der Überschrift: Was soll das?
Willst du den nicht das du selbst von deinem Lohn etwas mehr hast, anstatt das die Kohle in die Ost-Länder fliesst?
Übrigens ich war nie ein Freund vom Putin, aber anscheinend hat sich noch kein besserer gefunden.
Der Putin hat schon Aktien von Gasprom der hat ausgesorgt.
KGB lässt grüssen.
 
Die Meinung über die Krim/Putin bei meinen "Kollegen mit russischem Migrationshintergrund" ist eindeutig, sie stehen allesamt auf der Seite Putins. :rolleyes:
Meine Meinung: Putin wird sich nehmen, was er haben möchte. Auch auf Kosten eines Krieges. Er hat zuviel Macht, das Geschwätz der neutralen Auslandpolitiker juckt den überhaupt nicht. Sein Prestigeobjekt Sochi 2014 ist rum, jetzt kommt der "alte" Putin wieder durch. Er ist der mächtigste Mensch der Welt, und das lässt er auch jeden spüren.



Es sollte ja auch eine Balance in der Welt sein. Amerikaner haben ja auch keinen gefragt und sind in den Irak. Das Erdöl abholen. Auf der Krim sind aber Russen und es Pflicht vom Putin die zu schützen.
Krim war immer Russisch, zumindest seitdem Russland den Krieg gegen Türkei gewonnen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet