Er hat die Krim, will er noch mehr? (Titelanpassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar nicht die Krim, aber heute wird der Toten vom Maidan gedacht. Was mich ein wenig irritiert, keiner stellt mehr die Frage nach den Schuldigen. Wird hier eine Geschichtsklitterung betrieben?

Wie hast du selbst vor ein paar Wochen geschrieben:

Ja, Putin hat einen Plan.
Ja, Putin unterstützt die Separatisten.
Ja, Russland spielt die Propagandakarte perfekt.

Bist du nun zufrieden?

Wenn ja, dann denke bitte daran, dass jede Medaille/Münze zwei Seiten hat...

... und akzeptiere nur für 5 Sekunden, dass die andere Seite vielem die größeren Sorgen bereitet.

Hier geht es doch nicht darum, wer Recht hat!

Die Frage die sich für mich stellt: Sollte man tatsächlich hingehen und weiterhin ständig versuchen, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen? Oder sollten die Beteiligten statt dessen nicht eher versuchen einen tragfähigen Frieden zu finden? Ständige (und dann auch noch einseitige) Schuldzuweisungen sind dafür nicht hilfreich.
 
Die hat es nie gegeben! Frag mal nach, wo die Söhne von Politikern und sog.
Prominenten, oder gar manch Spitzensportler gedient haben.

Hallo Achim

Ich weiß, Du hast da schon recht. Aber in den letzten Jahren vor Aussetzung der Wehrpflicht wurde es immer ungerechter.
 
Zwar nicht die Krim, aber heute wird der Toten vom Maidan gedacht. Was mich ein wenig irritiert, keiner stellt mehr die Frage nach den Schuldigen. Wird hier eine Geschichtsklitterung betrieben?


Nein, nein, die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.
Nach wie vor, ist es unklar, wer die Killer in Sneakers Schuhen waren....
 
Zwar nicht die Krim, aber heute wird der Toten vom Maidan gedacht. Was mich ein wenig irritiert, keiner stellt mehr die Frage nach den Schuldigen. Wird hier eine Geschichtsklitterung betrieben?

Nein, nein, die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.
Nach wie vor, ist es unklar, wer die Killer in Sneakers Schuhen waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die Sendung von Frau Maischberger verfolgt und musste mich dann erstmal historisch und aktuell mit dem oft gefallenen Schlagwort "Neu-Russland" auseinandersetzen. Habe hierzu folgendes gefunden:

Neurussland

Föderativer Staat Neurussland

Ukraine: Neurussland von Putin in der Ostukraine mit Karten - SPIEGEL ONLINE

Eine aktuelle Beurteilung der Lage findet sich in der unten angehängten Karte.

Inwieweit die Informationen/Ängste/Beschreibungen zutreffen vermag ich nicht zu beurteilen, kenne mich mit Noworossija nicht im Detail aus.
 

Anhänge

  • Neurussland.jpg
    Neurussland.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 179
.... und wem nutzt , wem schadet der Mord an den oppositionellen Russen?
Traurig ist es , welche "Spiele" hier gespielt werden. Tragisch, das menschliche Leid.
 
Traurig ist schon, dass diese Frage gestellt wird und so der Tod eines Menschen nochmals auf abscheuliche weise pervertiert wird.

Ach so, traurig ist es wenn man Fragen stellt... Alles klar.

Ich stelle mir und anderen immer Fragen, auch solche wie, wer hat etwas davon. Aber ich weiß schon, unbequeme Fragen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet