Erasmus 2022

Registriert
30.01.2017
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
32
Hallo!
Am ersten Juli 2022 kommt ja die Gemeinschaftsausgabe 2 EURO ERASMUS PROGRAMM heraus.
Gibt es da schon Informationen über eventuelle CoinCards in Europa?
Im Internet fand ich bisher dazu nichts, aber so manches EURO-Land wird sich diese Vermarktung
wohl nicht entgehen lassen.
Matthias
 
Wir haben schon viele Informationen dazu gesammelt.

Siehe in den Einzelthreads hier:

sowie die EXCEL-Tabelle in meiner "Gesamtübersicht", Link unten in meiner Signatur
 
Ich hab mal den entscheidenden Teil der Übersicht kopiert:

Übersicht Erasmus 2022.jpg
 
Es kommen aber nicht alle zum 1. Juli 2022.....
 
Ich bedanke mich für die Infos. Als Sammler der CoinCards freue ich mich natürlich auf neue Ausgaben, und weine gleichzeitig ob der zu erwartenden finanziellen Belastung. Die Cards werden auch immer teurer. Bestes Beispiel ist Malta "Helden der Pandemie" ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet