Erbitte Hinweise/Rat zur Beachtung bei 2 Euro vatikan sv

Registriert
30.05.2016
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
163
Guten Morgen,
Heute geht eine Auktion in der bucht zu Ende und mir fehlt diese Münze noch. 2 Euro vatikan 2005 SV. Gibt es auch Proben die genau wie das Original aussehen oder sind auf sonstige Dinge acht zu geben, 2005... 2013?
Danke schon mal im voraus LG
 
Ob das eine gute Idee ist, mit dieser Nachfrage potentielle Mitbieter wachzurütteln?

PS: Sie erscheint mir echt.
 
Wer dieses Sammelgebiet hier im Forum hat, wird sie bestimmt schon in seiner Sammlung haben. Ich bin mal wieder ein Nachzügler und hatte aber solche Gedanken wie du sie hattest nicht, danke dir aber für beide Hinweise
 
Das Angebot scheint völlig okay, nur gibt es attraktivere Exemplare.

Mich würden die Fingerabdrücke auf der Wertseite stören.
 
Das Angebot scheint völlig okay, nur gibt es attraktivere Exemplare.

Mich würden die Fingerabdrücke auf der Wertseite stören.

Mich auch. Ob man auf ein solches Exemplar - das zudem nur durch die Kapsel fotografiert ist - bieten sollte, muss halt jeder selbst entscheiden.
 
Ja, etwas schwierig da mir nicht klar ist welche Irritationen zur Kapsel und welche zur Münze gehören
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet