• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Erbschaft - was nun?

Registriert
23.02.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Solche Sammler gibt es nicht. Jemand, der solch ein "Paket" kauft, der will damit handeln und einen Gewinn erzielen. Wenn du den Aufwand nicht scheust, dann kannst du etwa Ebay-Preise erzielen, wenn es für dich ein anderer machen soll, dann musst du ihm entlohnen.
Ok, ja das ist gut zu wissen!
Danke
 
Registriert
23.02.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja, irgendein Auktionshaus, lohnt sich aber wirklich nur für höherwertige Münzen, ob sowas dabei ist, sollte man erst mal feststellen. Händler eher weniger, außer du willst möglichst wenig Arbeit (und damit auch weniger Euro im Endeffekt, der Händler will ja schließlich auch was verdienen)... schlau machen über den ungefähren Wert sollte man sich aber trotzdem vorher (hier im Forum, Ebay, Katalog), sonst könnte es passieren, daß man weit unter Wert verkauft.

Gruß,
Thomas
Unter dem Wert sollte wirklich nicht sein, da werd ich mich mal an die Arbeit machen!
Danke für die ausführliche Info!
Gruß Ingrid
 
Registriert
23.02.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht wäre es ja auch hilfreich wenn sich jemand aus diesem Forum die Sachen mal anschaut. Wenn Du dazu schreibst aus welcher ecke Du kommst findet sich ggf. jemand in Deiner nähe. Wäre sicher der einfachste Weg rauszufinden ob "Schätze" dabei sind.
Gruß Olaf
P.S. Für den Raum Hannover-Hildesheim würde ich mich zur Verfügung stellen!
Hannover-Hildesheim ist leider nicht meine Richtung, ich lebe im tiefen Süden, Nähe Landshut! Totzdem Danke
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet