Erfahrung mit Münzhändlern zu Reichsmünzen

Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.832
Punkte Reaktionen
1.516
Der Shop ging etwa Mitte bis Ende Mai offline und danach waren keine Artikel mehr verfügbar, der Shop war nicht mehr anzuwählen. Die Bewertungen sind wahrscheinlich verspätet eingegebene Bewertungen.
Für mich einer der ganz wenigen Händler, der sich wirklich um die Belange seiner Kunden kümmerte und sich immer viel Zeit dafür nahm. Wir wollen das beste hoffen.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
12.529
Punkte Reaktionen
5.203
Hallo, es ist zwar kein Händler, jedoch erspare ich einen neuen Thread.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Verkäufer? Ich meine er hatte auch schon Reichsgold - teils NGC gegradet - im Angebot.

 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet