Erfahrung mit Münzhändlern zu Reichsmünzen

Hallo zusammen ,

Ich nutze mal diesen Thread für meine Anfrage… weiß ein Mitglied dieses Forums was mit dem Münzhändler Martin Weller passiert ist ? Ich habe gerne bei ihm gekauft und hatte bei MA einige Stücke in Beobachtung. Vor ca.3-4 Monaten war jedoch der komplette Shop offline, telefonisch sowie per Mail erreiche ich ihn auch nicht und per Nachfrage beim Berufsverband kam nur die Antwort er sei im Urlaub ….ich ahne schlimmes und hoffe ich erfahre hier etwas mehr . Ich habe diesen Händler aufgrund seiner Ehrlichkeit sehr gemocht und erhoffe mir einfach Klarheit ….Grüße
 
Hallo zusammen ,

Ich nutze mal diesen Thread für meine Anfrage… weiß ein Mitglied dieses Forums was mit dem Münzhändler Martin Weller passiert ist ? Ich habe gerne bei ihm gekauft und hatte bei MA einige Stücke in Beobachtung. Vor ca.3-4 Monaten war jedoch der komplette Shop offline, telefonisch sowie per Mail erreiche ich ihn auch nicht und per Nachfrage beim Berufsverband kam nur die Antwort er sei im Urlaub ….ich ahne schlimmes und hoffe ich erfahre hier etwas mehr . Ich habe diesen Händler aufgrund seiner Ehrlichkeit sehr gemocht und erhoffe mir einfach Klarheit ….Grüße
Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen und er wird wieder aktiv. Einer der besten in Punkto Reichssilber.
 
Vor ca.3-4 Monaten war jedoch der komplette Shop offline

Keine Ahnung, ob er zwischendurch noch einmal online war. Zumindest gibt es aus dem Juni und Juli noch einige positive Kundenbewertungen. Deshalb nehme ich an, dass in den letzten 2 Monaten auch Münzen verkauft wurden.
 
Keine Ahnung, ob er zwischendurch noch einmal online war. Zumindest gibt es aus dem Juni und Juli noch einige positive Kundenbewertungen. Deshalb nehme ich an, dass in den letzten 2 Monaten auch Münzen verkauft wurden.
Zumindest die letzten 2 Monate wurden über MA keine Münzen verkauft , der Shop ist komplett leer. Ich kann auch keine Bewertungen mehr über MA einsehen .
 
Ich kann auch keine Bewertungen mehr über MA einsehen .

Schaust du hier:

Weller.JPG
 
Vielleicht wurden die Bewertungen erst längere Zeit nach der Bestellung abgegeben, hat man nicht ein paar Wochen Zeit , bevor man Käufe nicht mehr bewerten kann ?
 
Vielleicht wurden die Bewertungen erst längere Zeit nach der Bestellung abgegeben, hat man nicht ein paar Wochen Zeit , bevor man Käufe nicht mehr bewerten kann ?

Ja, das ist natürlich möglich. Aber ich gehe davon aus, dass das eher die Ausnahme ist. Hier wurden im Juni und Juli recht viele Bewertungen abgegeben. Deshalb denke ich nicht, dass das alles "säumige" Käufer waren. Aber ist eben nur eine Vermutung. Nichts Genaues weiß man nicht...
 
Vielleicht wurden die Bewertungen erst längere Zeit nach der Bestellung abgegeben, hat man nicht ein paar Wochen Zeit , bevor man Käufe nicht mehr bewerten kann ?
das sehe ich genauso...habe auch beobachtet dass MW seit 3-4 Monaten keine einzige Münze mehr anbietet in seinem Shop ! Sehr schade-ich hoffe es ist nur temporär
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet