www.honscha.de

Erfahrungen mit Franzosen und ebay

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von 112233, 23. November 2004.

1. Tisc1

Tisc1 Mitgliedschaft beendet

Ebay Username:
    eBay-Logo Tisc2008

Das mit den abgelösten, ungestempelten Briefmarken klappt immer. Unsere Sekretärin löst immer die nicht entwerteten Marken ab und verwendet sie erneut. Da kommt im Monat einige Ersparnis zusammen.

2. jeggy

jeggy ********

Naja, ob das keine Milchmädchenrechnung ist. Immerhin verbrät das auch teure Arbeitszeit....

Gruss,
    jeggy

3. thhko

thhko

Mach ich auch so, und da ist mir auch egal, ob in den AGB steht, daß man das nicht darf, so oft wie die kassieren und die Post dann geklaut wird oder irgendwo im Wald landet... :motz:

Leider kommt das bei mir nicht allzu oft vor... :(

Gruß,
    Thomas

4. Tisc1

Ebay Username:
    eBay-Logo Tisc2008
    Jeggy, dann dürften wir sie während der Arbeitszeit auch nicht mehr zur Toilette lassen, das verbrät ebenfalls teure Arbeitszeit. :lachtot:

5. jeggy

jeggy ********

Ja, prinzipiell richtig gedacht, aber die Konsequenzen dieses Verbots wären wiederum mit Kosten verbunden...

6. Tisc1

Ebay Username:
    eBay-Logo Tisc2008
    Ja, der war gut. :respekt:

7. rethorn

rethorn Mitgliedschaft beendet

Ja und auch ich habe mal wieder einen Luftpolsterumschlag umsonst beschriftet und gepackt, da der Franzose nicht bezahlt hat und ausgeschlossen wurde...Ist immer ärgerlich wegn der Einstellgebühren, die man nicht erstattet bekommt.

8. MastaEm

MastaEm

Ja da wären mir die 25 Cent auch egal . Ärgerlich ist es aber, wenn an bei einem teuren Artikel auf den 4% und dem Preis für Galerie usw. sitzen bleibt . Das können schon mal 5-10 Euro sein .

9. Bukanier

Bukanier

Bei mir liegt auch schon wieder seit einem Monat ein fertig verpackter Münzbrief auf Halde: Bestellung aus Frankreich, keine Antwort nach der Auktion, null Reaktion auf freundliche - sogar französisch verfaßte - Emails.
    Immer das gleiche. An diesen Franzosen-Ebayern hat man keine Freude.

10. h.agt

h.agt

Da hilft nur eins: Ich verpacke meine Münzen erst nach Zahlungseingang ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden