Erfahrungen mit Franzosen und ebay

Das mit den abgelösten, ungestempelten Briefmarken klappt immer. Unsere Sekretärin löst immer die nicht entwerteten Marken ab und verwendet sie erneut. Da kommt im Monat einige Ersparnis zusammen.
 
Tisc1 schrieb:
Das mit den abgelösten, ungestempelten Briefmarken klappt immer. Unsere Sekretärin löst immer die nicht entwerteten Marken ab und verwendet sie erneut. Da kommt im Monat einige Ersparnis zusammen.
Naja, ob das keine Milchmädchenrechnung ist. Immerhin verbrät das auch teure Arbeitszeit....

Gruss,
jeggy
 
Tisc1 schrieb:
Das mit den abgelösten, ungestempelten Briefmarken klappt immer. Unsere Sekretärin löst immer die nicht entwerteten Marken ab und verwendet sie erneut. Da kommt im Monat einige Ersparnis zusammen.
Mach ich auch so, und da ist mir auch egal, ob in den AGB steht, daß man das nicht darf, so oft wie die kassieren und die Post dann geklaut wird oder irgendwo im Wald landet... :motz:

Leider kommt das bei mir nicht allzu oft vor... :(


Gruß,
Thomas
 
Jeggy, dann dürften wir sie während der Arbeitszeit auch nicht mehr zur Toilette lassen, das verbrät ebenfalls teure Arbeitszeit. :lachtot:
 
Tisc1 schrieb:
Jeggy, dann dürften wir sie während der Arbeitszeit auch nicht mehr zur Toilette lassen, das verbrät ebenfalls teure Arbeitszeit. :lachtot:
Ja, prinzipiell richtig gedacht, aber die Konsequenzen dieses Verbots wären wiederum mit Kosten verbunden...
 
Ja und auch ich habe mal wieder einen Luftpolsterumschlag umsonst beschriftet und gepackt, da der Franzose nicht bezahlt hat und ausgeschlossen wurde...Ist immer ärgerlich wegn der Einstellgebühren, die man nicht erstattet bekommt.
 
KMS-Sammler schrieb:
Du kannst dafür den Artikel umsonst wieder einstellen, wenn er nicht bezahlt wurde...Aber frag mich nicht wie das geht...Habe lieber immer erneut 25Cent bezahlt, als mich da durch Ebay zu wuseln...


Ja da wären mir die 25 Cent auch egal . Ärgerlich ist es aber, wenn an bei einem teuren Artikel auf den 4% und dem Preis für Galerie usw. sitzen bleibt . Das können schon mal 5-10 Euro sein .
 
Bei mir liegt auch schon wieder seit einem Monat ein fertig verpackter Münzbrief auf Halde: Bestellung aus Frankreich, keine Antwort nach der Auktion, null Reaktion auf freundliche - sogar französisch verfaßte - Emails.
Immer das gleiche. An diesen Franzosen-Ebayern hat man keine Freude.
 
Bukanier schrieb:
Bei mir liegt auch schon wieder seit einem Monat ein fertig verpackter Münzbrief auf Halde: Bestellung aus Frankreich, keine Antwort nach der Auktion, null Reaktion auf freundliche - sogar französisch verfaßte - Emails.
Immer das gleiche. An diesen Franzosen-Ebayern hat man keine Freude.

Da hilft nur eins: Ich verpacke meine Münzen erst nach Zahlungseingang ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet