Erfahrungen mit Franzosen und ebay

Mein FR hat die Auktion 1Rolle Monaco per überweisung gezahlt, sagte auch nichts über die 20Euro Versand die ich ihm abknöpfen muste. Habe aber keine Bewertung erhalten :eek:
 
Monaco 2001 PP

Ich brauchte mal 3 Anläufe um einen Monaco 2001 PP zu verkaufen. Bei den ersten beiden hat eine Bande von Franzosen, die sich gegenseitig hochbewertet haben, die Auktionen abgeschossen und nicht bezahlt.
Ansonsten sind alle Aktionen zur Zufriedenheit verlaufen. Bevorzugt wurde mit internationaler Postanweisung gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten72 schrieb:
Bei den ersten beiden hat eine Bande von Franzosen, die sich gegenseitig hochbewertet haben, die Auktionen abgeschossen und nicht bezahlt.

Bist du sicher, dass es sich um Franzosen handelte? - Meines Wissens wird die Anschrift nicht geprueft (wie bei Ebay Deutschland ueber die Schufa - Daten) wenn man sich bei Ebay Frankreich anmeldet.

Gruss Impaler
 
KMS-Sammler schrieb:
Bei mir wird es jedes Mal gemacht, wobei die immer meinen das meine Daten angeblich nicht stimmen und deswegen nicht verglichen werden konnten :D ...

Ja, diese Phishing-Mails bekomme ich auch fast täglich! ;)
 
Lolo! schrieb:
Ja, diese Phishing-Mails bekomme ich auch fast täglich! ;)

Das Problem ist, es fallen immer wieder Leute darauf hinein. Wenn jemand z.B. 500.000 Phishing - Mails versendet, so werden mit ziemlicher Sicherheit einige Empfaenger darauf reagieren und ihre Daten in das gefaelschte Ebay - Formular eingeben.
Doch eigentlich ist die Dummheit der Leute, da Ebay immer wieder darauf hinweist, dass man den User niemals nach seinem Passwort fragen wird.

Gruss Impaler
 
Jetzt seid Ihr schon wieder vom Thema abgedriftet.

Ich will aber auch noch meinen Senf dazuzugeben: Franzosen sind bei Ibeh der Horror. Woran es liegt, weiß ich nicht und ich mag auch Frankreich und die Franzosen. Nur von Ibeh sollte man sie zu ihrem eigenen Besten ausschließen.

Beispiele will ich nicht bringen; das habe ich schon mal an anderer Stelle getan. Mit Franko-Kanadiern habe ich ebenfalls nicht so gute Erfahrungen gemacht; dieselben Symptome.

In Deutschland gibt es übrigens auch regionale Unterschiede, was die Zuverlässigkeit von Ibeh-Teilnehmern betrifft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet