Erfahrungen mit Lieferung nach Taiwan?

Nach Taiwan kostet das normale 500g Einschreiben 5,50 € und + Wert 100 Euro geht nicht, höchstens bis 5.000 Euro und das kostet dann 80,50 €

Das Einschreiben nach Taiwan von 150-500g kostet 3,45 Euro+ 2,05= 5,50, wie du schon geschrieben hast.
Der extra Wert kostet 1,50 Euro je angefangene 100 Euro Versicherungssumme.

Also zahlst du nur
7 Euro oder 8,50 Euro bei 200 Euro Versicherung.

So versende ich alles, was Wert hat, seit langem problemlos nach China, Ägypten, Russland oder Thailand.( also schon in die spezielleren Länder)

http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/wertbrief/index.html
 
Wie coinsman schon geschrieben hat bin ich auf den Tarifrechner reingefallen. Da sind 5000 Euro Versicherung voreingestellt und erst nachdem man sich das Porto angesehen hat :eek: kann man dem Versicherungsbetrag senken.
 
Ach ich weiß schon, was du meinst. Ja der zeigt immer viel zu viel an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet