Erfahrungen mit Münzkurier

U

Unregistriert

Guest
Hallo Sammlergemeinde,

ich möchte gern meine Sammlung ergänzen und eine Münze bei dem Online-Shop Münzkurier bestellen. Nun würde ich gern wissen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat.
 
Hallo Sammlergemeinde,

ich möchte gern meine Sammlung ergänzen und eine Münze bei dem Online-Shop Münzkurier bestellen. Nun würde ich gern wissen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat.

Hallo Sammlungsergänzer,

ich denke mal, was Du da bestellst wird auch geliefert. Das ist schon mal ein Vorteil. Allerdings sollte man die Preise genau vergleichen, sonst bist Du gleich etwas mehr Kohle los als bei einem anderen Händler. Ich würde Dir den Shop empfehlen:

Münzenhandlung Tobias Honscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sammlergemeinde,

ich möchte gern meine Sammlung ergänzen und eine Münze bei dem Online-Shop Münzkurier bestellen. Nun würde ich gern wissen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat.

Ich überlege auch beim Münzkurier zu bestellen. Will gerne wissen, wie das mit den Versandkosten ist. Wenn die mir meine Bestellung (verschiedene Münzen) nicht auf ein mal schicken können, muss ich dann jedes mal die Versandkostenpauschale zahlen oder ist das pro Bestellung ein mal Versandkostenpauschale. Bin aus den Antworten auf der Internetseite nicht ganz schlau geworden....

Danke!!!
 
Notfalls könnte man den "Emporianern" diese Frage auch per Mail oder telefonisch direkt stellen....

Aus eigener Erfahrung: Sollte es zu Teillieferungen kommen, wird natürlich nur eine einmalige Versandkostenpauschale berechnet.
 
Da bin ich Selbstabholer. Man sammelt dort für mich und wenn es sich lohnt bekomme ich die Nachricht zur Selbstabholung.
 
@ Gast

Fragst Du auch Deine Mutter, was es beim Nachbarn zu essen gibt?

Die Hamburger tun Dir nichts, wenn Du die selbst fragst. Die sind alle ganz lieb.
 

Ähnliche Beiträge

U
Antworten
4
Aufrufe
1K
Unregistriert
U
U
Antworten
21
Aufrufe
4K
Unregistriert
U
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet