Erfahrungen mit sogenannten Vorverkäufen bei Ebay

Registriert
30.06.2002
Beiträge
4.515
Punkte Reaktionen
147
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo royalrec
Hallo,

Ich habe lange keinen Thread mehr eröffnet, und da dachte ich mir, dass sicher auch bei Euch einiges an Frust aufgekommen ist, wenn Ihr an Ebay-Auktionen denkt, in denen KMS oder Münzen zugegeben günstig angeboten werden, die aber erst Monate später erscheinen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Wurdet Ihr dann doch noch beliefert oder konnte der Anbieter eben nicht liefern? Wie war das mit der Anzahlung? Musstet Ihr betteln?

Mein Anlass:
Ich habe mal auf Monaco 2003 Münzen geboten. Zwei Wochen später hat sich der Anbieter erst einmal gemeldet... Aber mehr Informationen waren von ihm nicht zu bekommen.

Das "Schöne" ist ja, nach mehr als drei Monaten kann man keine (negative) Bewertung mehr abgeben, sodass der Anbieter das ungestraft machen kann. Oder gibt es da einen Trick, dass man doch noch die Leistung eines Anbieters angemessen würdigen kann, nach den 90 Tagen?

Ich hoffe vorsichtig, dass dieser Thread nicht unnütz ist...
 
Original geschrieben von euro-guy
Hallo,

Ich habe lange keinen Thread mehr eröffnet, und da dachte ich mir, dass sicher auch bei Euch einiges an Frust aufgekommen ist, wenn Ihr an Ebay-Auktionen denkt, in denen KMS oder Münzen zugegeben günstig angeboten werden, die aber erst Monate später erscheinen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Wurdet Ihr dann doch noch beliefert oder konnte der Anbieter eben nicht liefern? Wie war das mit der Anzahlung? Musstet Ihr betteln?

Mein Anlass:
Ich habe mal auf Monaco 2003 Münzen geboten. Zwei Wochen später hat sich der Anbieter erst einmal gemeldet... Aber mehr Informationen waren von ihm nicht zu bekommen.

Das "Schöne" ist ja, nach mehr als drei Monaten kann man keine (negative) Bewertung mehr abgeben, sodass der Anbieter das ungestraft machen kann. Oder gibt es da einen Trick, dass man doch noch die Leistung eines Anbieters angemessen würdigen kann, nach den 90 Tagen?

Ich hoffe vorsichtig, dass dieser Thread nicht unnütz ist...

Du kannst ihn auch nach 90 Tagen noch mit einer Bewertung "beglücken"...:D :D

Schau mal hier nach:

http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16912
 
Ebay Auktionen

Hallo !!

Na ja da kann ich ur sagen nach den 90 Tagen gibt es keine möglichkeit mehr ,aber einen guten tipp habe ich , Kaufe schon mal nie etwas was der sogernante Verkäufer noch nicht selbst hat.Vorabverkäufe sind meist ärgerlich und bringen nur unnötig Ärger.

Wenn ich etwas Kaufe und bekomme innerhalb von 3-7 tAGE KEINE ANTWORT ,werde ich nervig und ermahne was das Zeug hält, so ist das nun mal .Und somit bin ich auch immer in der lage dem Verkäufer der sich nicht meldet anzuschwärzen:mad:

schönen Sonntag abend noch !!

Mfg: Lars ;)
 
Re: Re: Re: Erfahrungen mit sogenannten Vorverkäufen bei Ebay

Original geschrieben von galaxy
Öhm, es gibt keine Möglichkeit nach Ablauf der 90 Tage noch zu bewerten!
Auch der Link führt da zu keiner Info :confused:

Schaut euch einfach mal den 2. Beitrag an!
 
Bewertungen können auch Problemlos noch nach 90 Tage abgegeben werden, man muß nur den eBay-Namen und die Auktionsnummer noch wissen, dann kann man hier bewerten :

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/ebayISAPI.dll?LeaveFeedbackShow&nflw=2

Ansonsten halte ich Autionen, bei denen noch nicht einmal der Anbieter weiß, ob und wann er beliefert wird, für unseriös, außerdem hat sich bis jetzt gezeigt, dass in den meistens Fällen bei Artikeln, die als Optionen angeboten wurden sind, dann später der Artikel billiger zu bekommen war.

MfG
Stefan
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet