Registriert
28.02.2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Habe eine Münze mit materialüberschuss wo ich mich frage wie sowas bewertet wird und eine zweite wo ich mir unklar bin ob der Ring abgespant wurde oder präge Fehler
CED1A827-7504-4D27-BDD8-F7A93D6E5F5B.jpeg
54EB6F12-874F-49B4-A6DA-6A865BACD002.jpeg
 
Leichte Dreh riefen sind sichtbar aber zur Pille hin alles Plan
 
Hallo, Chbu.
Ich empfehle eine reichhaltigere Handcreme.
Falls die Anfragen tatsächlich auf das Vorhandensein von Fehlprägungen abzielen: es sind keine zu erkennen, alles innerhalb der Toleranz bzw. nur sogenannte Rollierspuren. Deshalb die Stücke am besten gleich beim Drogeriemarkt ausgeben!
Nichts zu danken
 
Die Doppelung bei der Adlezunge ist sozusagen auch häufig ?
 
Ein kleiner Stempelausbruch höchstens; nichts Besonderes, insbesondere kein über 2,- hinausgehender Wert.
 
Und ein "Danke" wäre dennoch gar nicht verkehrt gewesen!
 
Hallo,

Und ein "Danke" wäre dennoch gar nicht verkehrt gewesen!
... so leid es mir tut, das gibt es aber erst ab Einschätzungen oberhalb 200000 Euro Wert.

Nochmal für alle Fragesteller (lesen wird es von den selbsternannten FP-Spezies aber warhrscheinlich eher niemend...): Wenn ich die Fehlprägung suchen muss ist es eine geringe Abweichung innerhalb der Toleranzbereiche! Nur was sofort für jeden ins Auge sticht ist es überhaupt Wert hier anzufragen. Beispiele bei Ebay und den Kleinanzeigen sind zu 99,99% Dummenfang und Abzockversuche.

Fürs Forum: Anfragen ohne ein Grundmaß an Höflichkeit sollten eher ignoriert als beantwortet werden (meine Meinung...)

Grüße pingu
 
Fürs Forum: Anfragen ohne ein Grundmaß an Höflichkeit sollten eher ignoriert als beantwortet werden (meine Meinung...)

Ich meine, du hast recht. Werde zumindest ich in Zukunft nicht mehr machen

Danke für den "Input"
 
Ich bedanke mich auf das allerherzlichste !!!! da es mich wirklich sehr interessiert .dachte nur das eingangsstatement implizierte eine Abneigung für Danksagung . Tut mir leid das missinterpretiert zu haben …. Also in diesem Sinne aller herzlichsten Dank für die Einschätzung….
Ich werde die Münze mit der Zunge dennoch behalten da es mir optisch gefällt …
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet