- Punkte Reaktionen
- 8.469
Ja. Behalte sie. Das ist eine gute Idee, denn oft sind es ganz nette Fehler.(...)
Ich werde die Münze mit der Zunge dennoch behalten da es mir optisch gefällt …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja. Behalte sie. Das ist eine gute Idee, denn oft sind es ganz nette Fehler.(...)
Ich werde die Münze mit der Zunge dennoch behalten da es mir optisch gefällt …
.dachte nur das eingangsstatement implizierte eine Abneigung für Danksagung . Tut mir leid das missinterpretiert zu haben …. Also in diesem Sinne aller herzlichsten Dank für die Einschätzung….
Ja natürlich hatte ich nur nicht hinzugefügt weil mir dort nichts aufgefallen istHat die Münze auch eine Rückseite?
Keiner eine Ahnung was das ist ? Finde auch nichts im Internet dazu .Ich habe heute etwas an einer 1€ Münze entdeckt das ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Auf WS bei der 1 . Das ist auch komplett vertieft . Was kann das sein ? und kommt das häufiger vor? Meine Vermutung ist das der Stempel einfach nur zu feste drauf geschlagen ist . Aber da ich das so noch nicht gesehen habe würde ich mal euere Meinung dazu hören .Anhang anzeigen 267835Anhang anzeigen 267836Anhang anzeigen 267837Anhang anzeigen 267838Anhang anzeigen 267839Anhang anzeigen 267840Danke vorab für die Hilfe
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!