.dachte nur das eingangsstatement implizierte eine Abneigung für Danksagung . Tut mir leid das missinterpretiert zu haben …. Also in diesem Sinne aller herzlichsten Dank für die Einschätzung….

Ah, verstehe - das war von mir natürlich ironisch gemeint.
Danke für die Rückmeldung.

Behalten kurioser Stücke ist immer eine gute Sache, da rennst du bei der Sammelgemeinde weit offene Türen ein!
 
Ich habe heute etwas an einer 1€ Münze entdeckt das ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Auf WS bei der 1 . Das ist auch komplett vertieft . Was kann das sein ? und kommt das häufiger vor? Meine Vermutung ist das der Stempel einfach nur zu feste drauf geschlagen ist . Aber da ich das so noch nicht gesehen habe würde ich mal euere Meinung dazu hören .
IMG_1379.jpeg
IMG_1378.jpeg
IMG_1377.jpeg
IMG_1376.jpeg
IMG_1375.jpeg
IMG_1374.jpeg
Danke vorab für die Hilfe
 
Ich habe heute etwas an einer 1€ Münze entdeckt das ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Auf WS bei der 1 . Das ist auch komplett vertieft . Was kann das sein ? und kommt das häufiger vor? Meine Vermutung ist das der Stempel einfach nur zu feste drauf geschlagen ist . Aber da ich das so noch nicht gesehen habe würde ich mal euere Meinung dazu hören .Anhang anzeigen 267835Anhang anzeigen 267836Anhang anzeigen 267837Anhang anzeigen 267838Anhang anzeigen 267839Anhang anzeigen 267840Danke vorab für die Hilfe
Keiner eine Ahnung was das ist ? Finde auch nichts im Internet dazu .
 
Keiner eine Ahnung was das ist ? Finde auch nichts im Internet dazu .

Ich hatte letztens selber drei 1€ Münzen aus Spanien mit diesem Merkmal gehabt. Mit etwas Glück habe ich sie vielleicht noch. Vermute mal, dass der Stempel ungleich ausgearbeitet wurde. Aufgrund der Anzahl wohl nicht sehr selten und nicht mit einem Mehrwert zu rechnen. Aber in dem guten Zustand kann man sie gerne aufheben :)
 
Ich hatte letztens selber drei 1€ Münzen aus Spanien mit diesem Merkmal gehabt. Mit etwas Glück habe ich sie vielleicht noch. Vermute mal, dass der Stempel ungleich ausgearbeitet wurde. Aufgrund der Anzahl wohl nicht sehr selten und nicht mit einem Mehrwert zu rechnen. Aber in dem guten Zustand kann man sie gerne aufheben :)
Ja ich habe mal darauf jetzt geachtet und es kommt tatsächlich öfter bei den neueren Spanischen Münzen vor. Hat aber trotzdem einen Platz in der Sammlung bekommen weil es interessant aussieht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet