Ergänzungen zum "Schön", 40. Auflage, 2012

der "2011"er - die 40. Auflage - ist erst 2012 erschienen. Somit ist der aktuell erhältliche Katalog der 2012er. Ich denke nicht dass es jetzt im Herbst bereits eine neue Auflage gibt. Ich zumindest würde mir die dann nicht kaufen und meinen 2012 bis dann zum "2013er" weiter benutzen.
die 40. auflage ist der 2012er (1900 - 2011), der ist, s.o., dieses frühjahr rausgekommen
die 41. auflage ist der 2013er (1900 - 2012), der kommt nach meinen informationen wieder pünktlich diesen herbst auf den markt
 
ich bleibe dabei, nach meinen informationen kommt der schön diesen herbst raus
so soll er aussehen
 

Anhänge

  • wmk.jpg
    wmk.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier mittlerweile auch schon Varianten zum Sammeln? Ist ja ganz schön geschäftstüchtig ;)
 
Ist nicht ganz zum Thema 40. Auflage.

Ich hab jetzt zum Polen eine Frage.
In der 36. Auflage steht unter Nr. 280
eine 100.000 Zlotych Münze 1994 zum 50. Jahrestag des Warschauer Aufstandes.

Die ist als K-N aufgeführt, im KM steht die Münze als Silber.
Was stimmt jetzt, oder wurde es in den späteren Auflagen schon geändert?
 
Ist nicht ganz zum Thema 40. Auflage.

Ich hab jetzt zum Polen eine Frage.
In der 36. Auflage steht unter Nr. 280
eine 100.000 Zlotych Münze 1994 zum 50. Jahrestag des Warschauer Aufstandes.

Die ist als K-N aufgeführt, im KM steht die Münze als Silber.
Was stimmt jetzt, oder wurde es in den späteren Auflagen schon geändert?

Das hat sich erledigt.
Ich hab hier die 39. Auflage im Schreibtisch. Dort ist das Gute Stück als 900er Silber deklariert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet