Erhaltungseinschätzung Münzen Altdeutschland

Nachdem ich meinen Neuzugang neulich schon im anderen Thread vorgestellt habe, möchte ich euch gerne noch um eure Erhaltungseinschätzung bitten:

German States Fulda S#46 Silver.jpg
 
Hallo Leitwolf

Auch ich bewerte den Silberabschlag als gutes vz :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt es ein vz-st. Fantastisches Stück.
Glückwunsch.
 
Danke für eure Einschätzungen. Diese decken sich mit meinem Empfinden sowie der Einschätzung des Auktionshauses. Das Stücke hat mir einfach gefallen.
 
Ist streng genommen nicht Altdeutschland, aber zumindest deutschsprachig.

Österreich/Habsburg, 15 Kreuzer 1807. - Ist die unten abgebildete Münze echt? Wenn ja, welchen Erhaltungszustand und welchen ungefähren Wert würdet ihr ihr zuschreiben wollen?

Austria-Habsburg.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet