Erhaltungsfrage von 10 Mark Preussen

Hallo,

bin mit Herrn Franquinet in Kontakt, schlage vor, wir doppeln uns da nicht. sonst wird das zu konfus.

Bzgl. Termin kann ich Rex danny nur zustimmen, eine Abstimmung bzgl Ort und Datum führt ins Endlose. Ich schlage vor wir nehmen einen Termin (gem. Vorschlag Franquinet) im frühen Herbst, dass ist noch weit genug weg und ausserhalb der Urlaubszeit. Ich denke es wird ein Termin in der Woche sein, nicht am Wochenende. Ort sollte Mitteldeutschland sein, Franquinet schlug Raum Frankfurt oder Würzburg wegen guter Verkehrsanbindung vor.

Zur Bezahlung finde ich Hegeles Vorschlag gut. Wenn wir 15 sind und jeder 50EUR bezahlt, können wir die Spesen decken und es bleibt genug für eine Spende übrig.

Herr Franquinet hat schon einen Fahrplan ausgearbeitet, ich denke er braucht hier kein Input mehr von uns. Er wird schon wissen worauf es ankommt.

Wenn ich mehr weiss, werde ich einen neuen Thread aufmachen. Habe Hegeles Interesse notiert.

ciao, andreas
 
Einen Termin unter der Woche wäre von meiner Seite her so gut wie unmöglich, jedoch wenn alle einverstanden sind, dann muss ich mich unterordnen und werde höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen können.
 
Ein Termin unter der Woche wäre sicher für viele ein K.O.-Kriterium...
Wenn möglich, sollte man für einen solchen Termin einen Samstag wählen.
 
Also, kurzes Update zum Seminar,

habe nun mehrere male mit Herrn Franquinet telefoniert, es ist wirklich schwer einen Termin zu finden. Er hat den 29.07 vorgeschlagen, das liegt mitten in den Ferien, die nächste Möglichkeit für Ihn wäre dann Ende September.

Nun ist es für mich persönlich so, dass ich unter diesen Umständen erst wieder Mitte November könnte, da ich in Asien lebe und nur glegentlich in Deutschland bin. Wenn der Wunsch besteht, das Seminar am 29.07 oder Ende September zu planen, dann kann ich die Planung gerne übergeben. Ich würde dann ein zweites Seminar im Winter planen.

Was meint Ihr?

gruss, andreas
 
@ lordlindsey
in Asien lebst Du?...is ja international hier....;-)

meine Meinung dazu ist, daß es eben in der Ferienzeit nicht so günstig wäre.
Sonst sollte sich ein Termin finden lassen, bei dem ein Großteil der Interessierten unter einen Hut zu bringen ist...auch wenn noch eine gewisse Zeit bis dahin ins Land gehen sollte....Du hast den Kontakt, mach einfach den Termin wenn es Dir am passendsten erscheint....wenn wir abstimmen wollen, wirds wahrscheinlich chaotisch.

Grüsse
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet