Erhaltungsgrade Skandinawien

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
321
KMS Norwegen 1988

Da ich für meine Skandinavien Sammlung noch die 10 Kroner 1988 brauchte und es sie so gut wie nirgends gab (außer Teuer) Hab ich jetzt den Satz für kleines Geld gekauft :)

Anhang anzeigen 203547Anhang anzeigen 203548

Tolle Münzen hast du da gekauft. Skandinavien ist ein wunderschönes Sammelgebiet. Ich liebe es auch. Viel Erfolg weiterhin. Ein weiser Ratschlag: In Kramkisten Fokus Norwegen. Von vor ca. 1900 kannst du selbst mit GE oder S nichts Falsch machen ^^
 
Tolle Münzen hast du da gekauft. Skandinavien ist ein wunderschönes Sammelgebiet. Ich liebe es auch. Viel Erfolg weiterhin. Ein weiser Ratschlag: In Kramkisten Fokus Norwegen. Von vor ca. 1900 kannst du selbst mit GE oder S nichts Falsch machen ^^
Ja, aber aktuell sind Kramkisten ja alle abgesagt ;)
 
Da das eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit rhetorische Frage ist, welche meinen vorher geschriebenen Gedanken persifliert ... rudere ich mit ”auf Jeden Fall nur HG, PP und FDC!" zurück. Chapeau! :D
 
Die Empfehlung, Kruschkistenware in der Erhaltung "ge" zu kaufen, halte ich in keinster Weise für weise.
Der Moment, in dem man sich über den gekauften Schrott ärgert, lässt nicht lange auf sich warten.
 
Die Empfehlung, Kruschkistenware in der Erhaltung "ge" zu kaufen, halte ich in keinster Weise für weise.
Der Moment, in dem man sich über den gekauften Schrott ärgert, lässt nicht lange auf sich warten.
20201129_110651.jpg
20201129_110732.jpg
20201129_110821.jpg


Mensch Tom ...

Bist selbst Skandinaviensammler und kannst das nicht nur nachvollziehen, sondern 32-bändige Enzyklopädien drüber schreiben. An Außenstehende: Grad 1- bedeutet Gering Erhalten. Hab alle drei in Kramkisten gefunden.

Der H3B ist aus 250 Ag. Ist so abgegriffen, dass ich zuerst an Cu gedacht gab. Ist qussi auf dem Niveau von den ersten Rappen. Du weißt 1 zu 1, was das heißt.

Soften Sonntag euch =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Grad 1 ist "schön"., 1+ ist "sehr schön", 01 ist "vorzüglich" und 0 ist "Stempelglanz".

zwischen "ge" und "s" liegen noch Welten.
 
Aus den Neuzugängen exportiert...
 
Naja, ich sehe Seinen Finger auf der 1.
Ist ja auch wurscht. Solche Glückstreffer landet man ausgesprochen selten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet