www.honscha.de

Eric7 ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FooFighter, 15. November 2017.

  1. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    4.467
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610


    Eine kurze Frage: Hat jemand von euch mal etwas von unserem lieben Stefan (@Eric7) gehört? Ich habe festgestellt, dass er letztmalig am 28.10. hier online war. Solch ein langer Zeitraum als Abwesenheit ist doch recht ungewöhnlich für ihn. Ich hoffe, es geht ihm gut. Falls jemand etwas weiß oder vielleicht sogar Kontaktdaten von ihm hat, würde ich mich über eine kurze Info freuen, gern auch per Unterhaltung.
     
  2. Bommel511

    Bommel511

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    811
    Hab ihm über WhatsApp angeschrieben.
    War aber letztmalig am 2.11. dort aktiv.
    Werd ihn dann mal anrufen, mal sehen. Gebe Bescheid, wenn ich was weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Kanisterkopp, FooFighter und rufuszufall gefällt das.
  3. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    4.467
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Alles klar, ich danke dir!
     
  4. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    746
    Gleiches gilt auch für NikolausIII , er war am 08.11. zwar einmal online, aber Beiträge hab ich schon ewig nicht mehr von ihm gelesen...
     
  5. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    9.403
    Zustimmungen:
    8.764
    Dieses hat gesundheitliche Gründe. Mehr dazu kann ggf. unser Freund Kempelen sagen, der Kontakt zu ihm hat(te).
     
  6. Kempelen

    Kempelen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    6.472
    Hallo Kanisterkopp und Rudolf

    Klaus (NikolausderIII.) hat sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Forumsleben zurückgezogen. Ob vorübergehend oder für immer, das konnte er mir in seiner letzten PN nicht sagen.
    Ich habe ihm versprochen, keine weiteren Informationen herauszugeben.

    Bei Stefan hoffe ich, daß es ihm gut geht. Vielleicht hat er eine Operation hinter sich und ist nun auf einer Reha-Maßnahme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  7. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    4.467
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    @Kempelen: vielen Dank für deine Infos.

    Sollten Klaus oder Stefan zufällig hier rein schauen, dann die besten Genesungswünsche!
     
    lightning, Alu-Chip, Handzumgrus und 6 anderen gefällt das.
  8. Fusselbär

    Fusselbär

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    3.705
    Hallo Freunde, ich habe soebend die Nachricht vom Tod Stefans, Eric7 erhalten. Ich bin tief betroffen, Stefan ist ein sehr guter Freund von mir.
    Mehr geht gerade nicht.
    Matthias
     
  9. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    5.447
    Das macht mich jetzt sehr betroffen. Ich traf Stefan das letzte Mal in Berlin auf der WMF, und wie immer hatte er immer einen schrägen Spruch auf Lager.

    Ich habe seine eigenwillige ironische Art immer sehr gemocht, und leider konnten wir nie zusammen kommen, um mal ein richtiges Gespräch zu führen. Ich werde ihn hier im Forum sehr vermissen! :(

    Stefan, mach es sehr gut dort, wo du jetzt bist. Ich bin sicher, dir geht es dort besser als hier auf irdischen Gefilden. Möge deine Seele in Frieden ruhen! Und mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  10. Kronerogøre

    Kronerogøre

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    9.466
    Zustimmungen:
    7.520
    Das trifft mich zutiefst. Stefan aliasEric7 war 2009 in etwa zur selben Zeit wie ich zu den wunderschoenen Kaiserreichmuenzen und in dieser Forum gekommen, gemeinsam mit Fusselbär , Rambo und Kempelen haben wir uns an den Muenzen erfreut und den Faelschungsthread ins Leben gerufen.
    Leider habe ich ihn nie selbst kennenlernen duerfen.
    Servus, Eric7, Du wirst mir im Forum fehlen ! Die naechste Bayernmuenze kaufe ich im Gedenken an Dich.
     
    Kempelen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden