Eric7 ist gestorben

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.725
Punkte Reaktionen
8.636
Eine kurze Frage: Hat jemand von euch mal etwas von unserem lieben Stefan (@Eric7) gehört? Ich habe festgestellt, dass er letztmalig am 28.10. hier online war. Solch ein langer Zeitraum als Abwesenheit ist doch recht ungewöhnlich für ihn. Ich hoffe, es geht ihm gut. Falls jemand etwas weiß oder vielleicht sogar Kontaktdaten von ihm hat, würde ich mich über eine kurze Info freuen, gern auch per Unterhaltung.
 
Gleiches gilt auch für NikolausIII , er war am 08.11. zwar einmal online, aber Beiträge hab ich schon ewig nicht mehr von ihm gelesen...
 
Dieses hat gesundheitliche Gründe. Mehr dazu kann ggf. unser Freund Kempelen sagen, der Kontakt zu ihm hat(te).

Hallo Kanisterkopp und Rudolf

Klaus (NikolausderIII.) hat sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Forumsleben zurückgezogen. Ob vorübergehend oder für immer, das konnte er mir in seiner letzten PN nicht sagen.
Ich habe ihm versprochen, keine weiteren Informationen herauszugeben.

Bei Stefan hoffe ich, daß es ihm gut geht. Vielleicht hat er eine Operation hinter sich und ist nun auf einer Reha-Maßnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, ich habe soebend die Nachricht vom Tod Stefans, Eric7 erhalten. Ich bin tief betroffen, Stefan ist ein sehr guter Freund von mir.
Mehr geht gerade nicht.
Matthias
 
Das macht mich jetzt sehr betroffen. Ich traf Stefan das letzte Mal in Berlin auf der WMF, und wie immer hatte er immer einen schrägen Spruch auf Lager.

Ich habe seine eigenwillige ironische Art immer sehr gemocht, und leider konnten wir nie zusammen kommen, um mal ein richtiges Gespräch zu führen. Ich werde ihn hier im Forum sehr vermissen! :(

Stefan, mach es sehr gut dort, wo du jetzt bist. Ich bin sicher, dir geht es dort besser als hier auf irdischen Gefilden. Möge deine Seele in Frieden ruhen! Und mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, ich habe soebend die Nachricht vom Tod Stefans, Eric7 erhalten. Ich bin tief betroffen, Stefan ist ein sehr guter Freund von mir.
Mehr geht gerade nicht.
Matthias
Das trifft mich zutiefst. Stefan aliasEric7 war 2009 in etwa zur selben Zeit wie ich zu den wunderschoenen Kaiserreichmuenzen und in dieser Forum gekommen, gemeinsam mit Fusselbär , Rambo und Kempelen haben wir uns an den Muenzen erfreut und den Faelschungsthread ins Leben gerufen.
Leider habe ich ihn nie selbst kennenlernen duerfen.
Servus, Eric7, Du wirst mir im Forum fehlen ! Die naechste Bayernmuenze kaufe ich im Gedenken an Dich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet