Eric7 ist gestorben

Stefan machs gut!

Mein Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden.
 
Zur WMF werd ich ihn vermissen, genauso wie seine "Pommernbandenbeiträge" in unserem Sammlertreffenthread. Schade, dass sein Leben vorbei ist. Stefan, ich denk an Dich.
 
Puh, das ist echt heftig! Damit hab ich nicht gerechnet. Ich werde ihn hier sehr vermissen. Mach's gut, Stefan...
 
Ich habe Stefan dieses Jahr auf der WMF zum ersten Mal und damit leider auch zum letzten Mal getroffen. Seine Beiträge habe ich immer sehr geschätzt.

Ruhe in Frieden!
 
Ach Du Schreck...
Das macht mich sehr, sehr traurig. Er war doch noch gar nicht dran.

Servus Stefan. Ruhe in Frieden.
 
Es ist immer wieder traurig, hier solche Nachrichten lesen zu müssen. Ein langjähriges Mitglied und Vielschreiber musste viel zu früh gehen. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Unser Forum wird ärmer ohne dich, Stefan. Ruhe in Frieden.
 
Ach Du liebe Zeit!

Ich werde Stefan und seine Beiträge vermissen. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Am WE ist mir das erste Mal aufgefallen, dass es keine Geburtstagstreats mehr gibt, es aber auch keine Rätseltreats mehr gibt.
Wieso? Warum? Dazu hatte ich ehrlich gesagt zu wenig Zeit.

Traurig zu lesen wenn nicht in der Sammlung sondern im Sammlerkreis eine Lücke entsteht.
Dieser Platz den Eric7 hinterlässt ist einfach nur unersetzlich und wird für immer eine große Wunde in unseren Reihen klaffen.

Leider habe ich Eric7 außerhalb des Forums nie persönlich kennengelernt. Was wirklich sehr schade ist.
Möge er in Frieden ruhen. Seinen Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid und viel Kraft um den Schmerz seines Verlustes tapfer zu überstehen.
 
Puh, das muss sacken !

Ich kannte Stefan von den Besuchen der WMF, wir trafen uns dort bereits seit Jahren immer wieder auf einen Plausch, meist war er der Erste auf der Messe, dem wir begegneten.

Es ist verblüffend, wie sehr eine auch nur vermeintlich "oberflächliche" Freundschaft in diesem Forum mit solcher Nachricht einen zutiefst bewegen kann, das man mit einem Klos im Hals erst einmal innehalten muss.
Ab jetzt werden wir keine der köstlich ironischen und lustigen Bemerkungen von Stefan mehr lesen können.

Ich werde ihn sehr vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe in Frieden, der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet