Eric7 ist gestorben

das ist echt heftig - Stefan hat mich in seiner letzten Nachricht im August wieder eingeladen dass wir uns endlich nach einigen Jahren der Korrespondenz mal persönlich treffen...
 
Das trifft mich zutiefst. Stefan aliasEric7 war 2009 in etwa zur selben Zeit wie ich zu den wunderschoenen Kaiserreichmuenzen und in dieser Forum gekommen, gemeinsam mit Fusselbär , Rambo und Kempelen haben wir uns an den Muenzen erfreut und den Faelschungsthread ins Leben gerufen.
Leider habe ich ihn nie selbst kennenlernen duerfen.
Servus, Eric7, Du wirst mir im Forum fehlen ! Die naechste Bayernmuenze kaufe ich im Gedenken an Dich.

Stefan, Kronerogore, Fusselbär und ich, wir sind im Jahr 2009 in etwa zur gleichen Zeit ins Forum gekommen und haben miteinander Freundschaft geschlossen.
Daß Stefan nun mit gerade einmal 58 Jahren so früh von uns gegangen ist, macht mich sehr traurig. Er hinterlässt eine sehr große Lücke, aber er wird von uns nicht vergessen werden.
 
Die Traueranzeige aus der heutigen Zeitung:
 

Anhänge

  • 20171122_094726.jpg
    20171122_094726.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 510
Darin auch der Termin und der Ort für die Trauerfeier.

Meine Frage an Euch dazu:

Möchte das Deutsche Münzforum bzw. die Mitglieder, welche mit Stefan verbunden waren, zur Trauerfeier einen Kranz (o. ä.) mit Schleife und entsprechendem Aufdruck (z. b. letzter Gruß - Deine Freunde vom Deutschen Münzforum) stellen?

Falls ja, würde ich mich darum kümmern. Deshalb bitte kurzfristige Rückmeldung hier im Thread oder auch per PN.

Müsste aber möglichst heute noch bestellt werden, da ja bereits übermorgen die Trauerfeier stattfindet.

Traurige Grüße
Michael
 
Soeben lese ich diese Nachricht.
Stefan ? Das kann doch nicht sein. Ich bin fassungslos und habe Tränen in den Augen. Er war jünger als ich und immer so herzlich ironisch.
Stefan, ich vermisse Dich. Machs gut
 
Mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen..................
Ruhe im Frieden, Stefan.
 
Ich habe auch gerade gelesen das Stefan verstorben ist. Über seinen Tod bin ich sehr betroffen, bei einigen Treffen habe ich Ihn als freundlichen und umgänglichen Menschen kennengelernt. Stefan möge in Frieden ruhen und seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
 
Das ist ja schrecklich. Erst kürzlich haben wir uns in Frankfurt über Stefan unterhalten. Berlin ohne ihn wird eine traurige Angelegenheit. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

P. S. Vielleicht kann mal jemand den Titel des Threads ändern.
 
Schlimme Nachricht.
Zu jung.
Ruhe in Frieden Eric7. Du reißt eine Lücke in die Forum-Gemeinschaft. Aber deine Bild- und Wortbeiträge hier werden noch vielen Sammlern dienlich sein, danke. :)
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

An einem Kranz würde ich mich auch beteiligen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet