www.honscha.de

Eric7 ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FooFighter, 15. November 2017.

  1. bugi1976

    bugi1976

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    60


    das ist echt heftig - Stefan hat mich in seiner letzten Nachricht im August wieder eingeladen dass wir uns endlich nach einigen Jahren der Korrespondenz mal persönlich treffen...
     
  2. Kempelen

    Kempelen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.701
    Zustimmungen:
    6.560
    Stefan, Kronerogore, Fusselbär und ich, wir sind im Jahr 2009 in etwa zur gleichen Zeit ins Forum gekommen und haben miteinander Freundschaft geschlossen.
    Daß Stefan nun mit gerade einmal 58 Jahren so früh von uns gegangen ist, macht mich sehr traurig. Er hinterlässt eine sehr große Lücke, aber er wird von uns nicht vergessen werden.
     
    Fusselbär und Kronerogøre gefällt das.
  3. Bommel511

    Bommel511

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    815
    Die Traueranzeige aus der heutigen Zeitung:
     

    Anhänge:

  4. Bommel511

    Bommel511

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    815
    Darin auch der Termin und der Ort für die Trauerfeier.

    Meine Frage an Euch dazu:

    Möchte das Deutsche Münzforum bzw. die Mitglieder, welche mit Stefan verbunden waren, zur Trauerfeier einen Kranz (o. ä.) mit Schleife und entsprechendem Aufdruck (z. b. letzter Gruß - Deine Freunde vom Deutschen Münzforum) stellen?

    Falls ja, würde ich mich darum kümmern. Deshalb bitte kurzfristige Rückmeldung hier im Thread oder auch per PN.

    Müsste aber möglichst heute noch bestellt werden, da ja bereits übermorgen die Trauerfeier stattfindet.

    Traurige Grüße
    Michael
     
  5. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.504
    Zustimmungen:
    4.453
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Soeben lese ich diese Nachricht.
    Stefan ? Das kann doch nicht sein. Ich bin fassungslos und habe Tränen in den Augen. Er war jünger als ich und immer so herzlich ironisch.
    Stefan, ich vermisse Dich. Machs gut
     
  6. Taigawirbel

    Taigawirbel

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    2.101
    Mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen..................
    Ruhe im Frieden, Stefan.
     
  7. flori530

    flori530

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe auch gerade gelesen das Stefan verstorben ist. Über seinen Tod bin ich sehr betroffen, bei einigen Treffen habe ich Ihn als freundlichen und umgänglichen Menschen kennengelernt. Stefan möge in Frieden ruhen und seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
     
  8. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.504
    Zustimmungen:
    4.453
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Falls etwas mit einem Kranz zustande kommt, bin ich dabei
     
  9. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    7.502
    Das ist ja schrecklich. Erst kürzlich haben wir uns in Frankfurt über Stefan unterhalten. Berlin ohne ihn wird eine traurige Angelegenheit. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

    P. S. Vielleicht kann mal jemand den Titel des Threads ändern.
     
  10. Handzumgrus

    Handzumgrus

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    690
    Schlimme Nachricht.
    Zu jung.
    Ruhe in Frieden Eric7. Du reißt eine Lücke in die Forum-Gemeinschaft. Aber deine Bild- und Wortbeiträge hier werden noch vielen Sammlern dienlich sein, danke. :)
    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

    An einem Kranz würde ich mich auch beteiligen.
     
    Fusselbär gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden