Eric7 ist gestorben

Solche Nachrichten zu lesen, wünscht man sich nicht...
Ein großer Verlust sowohl für Familie und Angehörige als auch für unser Forum.

Mach's gut Stefan und mein aufrichtiges Beileid.
 
Mein Beileid für die Familie,
alles andere wurde, glaube ich, bereits gesagt.
 
Um meinen 50. Geburtstag kam völlig unerwartet ein Paket. Absender: Eric7. Inhalt: eine Flasche Wein vom Weingut Fusselbär.
Diese Liebenswürdigkeit werde ich nie vergessen.
Ich stoße auf Dich an, alter Knabe.

Eric7-2013.JPG

Bild von der WMF 2013

Eric7-2017.JPG

und WMF 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer passende Worte zu finden.
 
Um meinen 50. Geburtstag kam völlig unerwartet ein Paket. Absender: Eric7. Inhalt: eine Flasche Wein vom Weingut Fusselbär.
Diese Liebenswürdigkeit werde ich nie vergessen.

Mir hat Stefan vor ungefähr 5 Jahren überraschend seine alte Spiegelreflexkamera zugeschickt, als er aufgrund eines meiner Forumsbeiträge erfuhr, daß ich Fotoapparate sammle :).

Als Dank habe ich im postwendend eine schöne Münze geschickt, welche bei ihm (nach seinen eigenen Worten) einen Ehrenplatz bekam.

Und der Fotoapparat steht nun als Erinnerung in meiner Wohnzimmervitrine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen!



Ich finde es im Übrigen äußerst schade, dass man solche Posts nur in der Plauderecke findet.
Vielleicht sollte man für User, welche hier von uns gegangen sind, einen Memory-Thread erstellen?!
Irgendwie sind wir hier ja auch sowas wie eine kleine Familie.
Fände ich angemessen und würdevoller.
 
Auch ich bin gerade sehr betroffen, als ich soeben diese Nachricht gelesen habe. Auch ich habe Stefan jährlich auf der WMF in Berlin getroffen. Es wird komisch werden im kommenden Jahr, wenn einer von uns nicht mehr dabei ist. Nicht mehr dabei sein kann...

Stefan, ich wünsche dir alles gute für deine Reise an einen anderen Ort. Und seiner Familie die nötige Kraft, mit dem Verlust umgehen zu können. Ruhe in Frieden!
 
(...)
Ich finde es im Übrigen äußerst schade, dass man solche Posts nur in der Plauderecke findet.
Vielleicht sollte man für User, welche hier von uns gegangen sind, einen Memory-Thread erstellen?!
Irgendwie sind wir hier ja auch sowas wie eine kleine Familie.
Fände ich angemessen und würdevoller.

Ich persönlich halte das für eine ganz hervorragende Idee! Dieser Thread würde die Erinnerung an die verstorbenen Mitglieder deutlich hervorheben. In der Plauderecke würden die Würdigungen im Laufe der Zeit vielleicht völlig verschwinden.

Ich wollte den Beitrag von Friendly_Fire aus gegebenem Anlass nicht mit einem Like würdigen, daher diese Art der Würdigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet