www.honscha.de

Eric7 ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FooFighter, 15. November 2017.

1. Rambo

Rambo Moderator Mitarbeiter

Habe die Nachricht soeben gelesen. Mein Gott, mein Beileid gilt allen Angehörigen. Bin etwas geschockt. Er war einer der aktivsten Mitglieder im Bereich des Kaiserreichs zusammen mit Kronerogore und Fusselbär. Er war eine feste Größe in diesem Forum. Mir werden seine Beiträge fehlen, ein wirklich schmerzlicher Verlust. Eine wirklich schlimme Nachricht jetzt für mich am Abend.

2. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

Morgen hätte Stefan (Eric7) seinen 59. Geburtstag feiern können.
    Viele von euch haben ihn und seine oftmals humorvollen Beiträge sicher noch in guter Erinnerung.

3. Fusselbär

Fusselbär

Etwas makaber, ich habe heute eine Mail von ihm bekommen. Natürlich nicht von ihm, aber seine Mailadresse war es. Im Verteiler waren 15 Empfänger und ein link. Ich vermute mal das jemand sein Konto gehackt hat. Auf den link habe ich selbstverständlich nicht geklickt, aber man erschreckt sich doch erst mal.
    Einer der anderen Empfänger war übrigens G.F.

bugi1976 gefällt das.
  4. bugi1976

bugi1976

ja, ich bekomme auch in unregelmässigem Abstand ein Mail von Stefan, auch heute wieder...

Fusselbär gefällt das.
  5. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

Heute jährt sich der Todestag von Stefan (Eric7) zum ersten Mal.
    Über viele Jahre hinweg war er ein sehr aktives und geschätztes Mitglied in unserem Münzenforum, welches für ihn in den letzten Jahren aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme zu einer Art zweiten Familie geworden war.
    Es ist sehr schade, daß er nicht mehr unter uns sein kann.

bugi1976, lightning, FooFighter und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden