Eric7 ist gestorben

Habe die Nachricht soeben gelesen. Mein Gott, mein Beileid gilt allen Angehörigen. Bin etwas geschockt. Er war einer der aktivsten Mitglieder im Bereich des Kaiserreichs zusammen mit Kronerogore und Fusselbär. Er war eine feste Größe in diesem Forum. Mir werden seine Beiträge fehlen, ein wirklich schmerzlicher Verlust. Eine wirklich schlimme Nachricht jetzt für mich am Abend.
 
Morgen hätte Stefan (Eric7) seinen 59. Geburtstag feiern können.
Viele von euch haben ihn und seine oftmals humorvollen Beiträge sicher noch in guter Erinnerung.
 
Etwas makaber, ich habe heute eine Mail von ihm bekommen. Natürlich nicht von ihm, aber seine Mailadresse war es. Im Verteiler waren 15 Empfänger und ein link. Ich vermute mal das jemand sein Konto gehackt hat. Auf den link habe ich selbstverständlich nicht geklickt, aber man erschreckt sich doch erst mal.
Einer der anderen Empfänger war übrigens G.F.
 
Heute jährt sich der Todestag von Stefan (Eric7) zum ersten Mal.
Über viele Jahre hinweg war er ein sehr aktives und geschätztes Mitglied in unserem Münzenforum, welches für ihn in den letzten Jahren aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme zu einer Art zweiten Familie geworden war.
Es ist sehr schade, daß er nicht mehr unter uns sein kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet