Wahnsinn: der hat dieselben Spuren, wie meiner...... nur viel mehr Patina was man hier nicht alles findet!Hier zwei Beispiele für eine echte, unberührte Patina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wahnsinn: der hat dieselben Spuren, wie meiner...... nur viel mehr Patina was man hier nicht alles findet!Hier zwei Beispiele für eine echte, unberührte Patina
Spannend wäre an der Stelle natürlich zu wissen, was du dazu hernimmst ......... Ich nehme kein Tauchbad, sondern etwas anderes, dass keine Metalloxyde reduziert, aber Schmier und Dreck total entfernt. ....
Wenn man es nur beschreibt und es nicht zeigt, geht es zu 100 % schief. Gold, speziell PP sind extrem empfindlich. Ich habe mich da langsam ran getastet: mit befingertem Anlagegold fing es an. Da konnte man nicht viel verderben. Bei dem hier stehen direkt 50 % Abschlag im Raum, wenn man den reibt / zerkratzt. Wenn was unterm Schmierfilm war, was man nicht gesehen hat und auch nicht sehen konnte, hat man auch Pech gehabt.Spannend wäre an der Stelle natürlich zu wissen, was du dazu hernimmst ....
Tatsache. Ich habe die Münze 2012 gekauft, der Streifen war mir noch nie aufgefallen. Zwei Stücke vom selben Stempel.Wahnsinn: der hat dieselben Spuren, wie meiner...... nur viel mehr Patina was man hier nicht alles findet!
möglich. Obgleich: die Streifen verlaufen anders, aber die Neigung ist identisch. Spricht einiges dafür, dass es am Stempel lag. Meinen hatte ich 1978/79 erworbenTatsache. Ich habe die Münze 2012 gekauft, der Streifen war mir noch nie aufgefallen. Zwei Stücke vom selben Stempel.
Meinst Du diesen # mit Video?Beim Bayernstreifen spukt mir irgendwo im Kopf die Theorie von Walzenspuren auf dem Schrötling im Kopf herum, aber Belege kann ich das natürlich nicht. Ich habe mal irgendwas dazu im Bayernstreifenthread geschrieben.
Schaut Euch die Sequenz an, in der die Zaine gewalzt werden. In einer Einstellung erkennt man deutlich weisse Streifen :
Genau. Vielen Dank fürs Raussuchen.Meinst Du diesen # mit Video?
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!